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Startprobleme Buick
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Mein Skylark springt beim ersten Startversuch schwer an. Der Starter dreht,die Batterie hat genug Saft. Wenn er dann anspringt, dauert es ein wenig bis er schön läuft. Es hört sich so an, als er seine Zeit braucht bis er in Schwung kommt. Ich hoffe mit meiner Beschreibung kann man was anfangen. Wenn ich ohne Joke starte dauert es etwas länger als mit Joke. Was kann es sein. Wenn er mal gelaufen ist, ist jeder weiterer Startversuch kein Problem.
Danke für Antworten
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mfg
ace
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Bad Nauheim
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(Joke) da waren die Finger nicht auf den richtigen Tasten.
Ja ziehe den Choke komplett raus. Wenn ich es ohne Choke probiere dauert es noch länger bis er anfängt zu laufen.
Er braucht sehr lange, wenn er dann anfängt zu husten, geht er nach den ersten Huster auch wieder aus. Wenn er dann läuft dauert es etwas bis er schön rund läuft. Er klingt so, das er langsam in Schwung kommen muss. Wenn er mal gelaufen ist, springt er sofort ohne Probleme an, auch nach Stunden noch.
Ja ziehe den Choke komplett raus. Wenn ich es ohne Choke probiere dauert es noch länger bis er anfängt zu laufen.
Er braucht sehr lange, wenn er dann anfängt zu husten, geht er nach den ersten Huster auch wieder aus. Wenn er dann läuft dauert es etwas bis er schön rund läuft. Er klingt so, das er langsam in Schwung kommen muss. Wenn er mal gelaufen ist, springt er sofort ohne Probleme an, auch nach Stunden noch.
mfg
ace
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46325 Borken
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Meine erste Vermutung:
Schwimmerkammer läuft leer und/oder Vergaser ist undicht.
Zweite Vermutung:
Zündspule liefert nicht mehr genug Leistung.
Aber solche Probleme sind im Glaskugelmodus schwer zu lösen.
Such Dir einen echten Experten für Vergasertechnik in Deiner Nähe.
Es sollte jedoch zuvor von Deiner Seite aus sichergestellt sein, daß kein Wartungsstau vorliegt
Also so einfache Dinge wie Benzinfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Kappe, Verteiler und Kontakte müssen neuwertig sein!!
Neue Massebänder wirken auch Wunder, genauso wie saubere Anschlüsse an der Zündspule.
Schwimmerkammer läuft leer und/oder Vergaser ist undicht.
Zweite Vermutung:
Zündspule liefert nicht mehr genug Leistung.
Aber solche Probleme sind im Glaskugelmodus schwer zu lösen.
Such Dir einen echten Experten für Vergasertechnik in Deiner Nähe.
Es sollte jedoch zuvor von Deiner Seite aus sichergestellt sein, daß kein Wartungsstau vorliegt
Also so einfache Dinge wie Benzinfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Kappe, Verteiler und Kontakte müssen neuwertig sein!!
Neue Massebänder wirken auch Wunder, genauso wie saubere Anschlüsse an der Zündspule.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
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