Du bist hier:

SS aus dem schönen Frankenland

SSGuy22.04.10 17:21
SSGuy
Servus und Hallo liebe US-Car Fans!

Mit mir stößt wieder ein Neuer zur Community hinzu.

Ich heiße Martin und komme aus Mittelfranken. Mein derzeitiges Fahrzeug ist ein Chevy Impala SS Bj. ´95 , außen Schwarz innen graues Leder.

Cheers

Kieler-Noobie⭐⭐⭐22.04.10 17:32
Kieler-Noobie
WohnortKarte:
Kiel
Moin Moin willkommen bei uns

mmmh Impala is ein sehr schönes Auto.
Stell doch ma ein paar pics von ihm rein

steven👑22.04.10 17:34
steven
Wohnort:
Berlin
hi auch von meiner seite aus Smile


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

SSGuy19.05.10 18:18
SSGuy
Kieler-Noobie hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin willkommen bei uns

mmmh Impala is ein sehr schönes Auto.
Stell doch ma ein paar pics von ihm rein


Bilder sind in der "Biete"- Sektion des Forums.

Danke euch für das herzliche Willkommen!

SSGuy20.05.10 18:56
SSGuy
Hier mal ein Link zu dem Schiff:



Danke!

SSGuy26.06.10 09:57
SSGuy
bump!


Neue Antwort erstellen