Du bist hier:

So jetzt nochmal ein Hallo von mir.

Oceanborn⭐⭐04.01.16 12:19
Oceanborn
WohnortKarte:
Essen
Hallo nochmal,
bin der Markus mittlerweile 35 und aus Essen.

Nach fast 2 Jahren hat es nun endlich der Buick in meine Gerage geschafft.

Wie versprochen gibt es nun auch Bilder.



Also Grüße aus dem Ruhrpott


Fahrzeuge von Oceanborn:
1979 Buick Regal
Renga1⭐⭐04.01.16 13:51
Renga1
Dann mal Moin, Willkommen und noch ein schönes neues Jahr von mir!!! Viel Spaß hier im Schuppen und lass dich nicht ärgern! Very Happy *Spaß*

dodgenitrofans👑04.01.16 15:49
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

mfg. dodgenitrofans

zeusel⭐⭐⭐04.01.16 17:14
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer eine handbreit Sprit im Tank!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Rocket👑05.01.16 09:07
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

ZoilaLugo05.01.16 10:10
ZoilaLugo
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.


Passformwir waren wieder sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht. Passform ist super und Design ist schlicht aber gut!Absolut zufrieden.


Neue Antwort erstellen