US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

so das Vid von PRDs und Nitros ist jetzt fertig

elhomer All-Star11.10.14 16:05
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
hi
in memory an meinen Ford FOX Dragster,(der fährt jetzt irgendwo in Stuttgard rum)
Nachbetrachtung von den PRDs und Nitroolympix 2014,viel spass


gruß Klaus


Zuletzt bearbeitet von elhomer am 28.12.14 10:47, insgesamt einmal bearbeitet

Don Krypton Rookie12.10.14 08:21
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Moin Klaus!

Sachma', das ist ja richtig klasse geworden...als ich den Link gekllickt hatte, dachte ich, da käme jetzt das klassische Youtube-Burnout und Wir-gehen-mal langsam-um-den-Wagen, aber das war ja semiprofessionell. Mit Drohne, Bild im Bild und allem Gedöns! Vielleicht wär's mit Originalton noch ein bisschen beeindruckender geworden, aber ich kenn' die Tonprobleme... Smile ...!

Ich bin jedenfalls beeindruckt und guck's gleich nochmal! Schönen Dank...und...

schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n

P.S.: Kannst dich über 'ne 10'er Zeit ruhig mal'n bisschen freuen... Razz ...!


Zuletzt bearbeitet von Don Krypton am 12.10.14 17:09, insgesamt einmal bearbeitet


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.


deSchmitti All-Star12.10.14 10:03
deSchmitti
Sehr geiles Video Laughing Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ich weder die Geduld, die Zeit, das Equipment, noch die Erfahrung habe solch ein Video zu schneiden.

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

Mad Mex All-Star12.10.14 10:14
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Sehr cool gemacht!!!



Thomas6412.10.14 13:14
Wohnort:
Norderstedt
Sehr schön gerne mehr Mr. Green

elhomer All-Star13.10.14 21:33
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi Jungs
Danke für das Lob, das gebe ich gerne dem Filmemacher weiter,man so eine Copro über handy gesteuert und so eine Drohne alles leisten kann,da habe ich auch Respekt vor so einem Hobby,von Beruf ist der Kollege Bundespolizist und Personenschützer,derzeit ist er wieder im Kosovo unterwegs
übrigens das mit dem freuen war so eine sache, ich hatte bei dem letzten run den 3 gang verloren,ich habe mich ganz schön erschrocken, wenn man richtig schaut sieht man links einen anderen Wagen schneller fahren als beim starten.
ich habe mich über das vid auch tierisch gefreut,diesmal auch freie Musik,das mit dem O-Ton geht kaum,der Wagen ist viel zu laut,nu isser weg und das hatte auch nur mit meinen Wochenenddiensten zu tun,jetzt wird weiter am Eisenschwein gebaut
Danke noch mal
gruß Klaus


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de