US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sitzschienenverlängerung Chevelle ???

Der Jan16.02.20 19:41
Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob es eine Sitzschienenverlängerung Chevelle Bj 66 gibt ? Oder muss man die irgendwie selbst bauen ? So ein großes Auto, und nur Platz für Zwerge....

Danke für eure Antwort


Fahrzeuge von Der Jan:
1966 Chevrolet Chevelle
red-bulli-69 All-Star17.02.20 06:48
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Moin Jan,
guck mal auf den einschlägigen Chevelle Seiten, da hatte ich auch mal welche für die 69er Chevelle vom Kumpel gesichtet...
Ansonsten ist das ja glaub ich nicht so schwierig ein bisschen Flacheisen anzufertigen.... viel mehr ist das nicht, oder hast Du spezielle Sitze in Deinem Ofen...
Kenne den Wagen nur von aussen ( Bilder und Gesprächen aus seiner Herkunftsgegend ) aus "früheren" Zeiten ....

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
Der Jan18.02.20 21:15
Hi Lars, danke für Deinen Tipp !


Fahrzeuge von Der Jan:
1966 Chevrolet Chevelle

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de