US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sitzschienenverlängerung

Bully Rookie02.06.21 12:28
Hallo, ich suche eine Lösung um die Sitze weiter zurück zu kriegen. (68er Firebird/Camaro)
Gibts da was fertiges oder muss man selbst was bauen?
Auch würde ich das Bremspedal gerne weiter runter setzen um in etwa auf die gleiche Höhe wie Gaspedal zu kommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Bully


Fahrzeuge von Bully:
1968 Pontiac Firebird
red-bulli-69 All-Star03.06.21 05:50
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Moin,
Ich habe vor einer Weile mal Sitzschienenverlängerungen für ne Chevelle im Netz gesehen,
mein Kumpel hat sowas gesucht. Das gibt es also, ggf mal Hernn Google bemühen.
Es war glaube ich eine Seite ( US ) die nur Tele für diese Fahrzeuge hat ....
Ich weiß es nicht mehr, er hat das Auto schneller wieder verkauft als es wichtig war die Sitze weiter nach hinten zu bekommen....
Allerdings ist das auch glaube ich kein Hexenwerk es selber zu bauen wenn man an den Händen nicht nur Daumen hat....

Gaspedal... keine Ahnung , muss man vermutlich selber bauen....

Ach ja.... und herzlich willkommen dann ....
evtl. ist es hilfreich sich kurz vorzustellen, mag man um jemanden behilflich zu sein... Wink

Hier mal auf die Schnelle ein paar Links die zu Deinem Auto passen... Aber wie gesagt, kann man wohl besser und günstiger selber bauen...




LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A
Bully Rookie14.02.22 18:24
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt eine maßgefertigte drin und auch einen prof. Bauplan dazu. Sollte auf alle GM der Zeit passen. Bei Interesse Bescheid sagen.


Fahrzeuge von Bully:
1968 Pontiac Firebird
StarManni Professional08.03.22 18:39
Wohnort:
30916 Isernhagen
Bully hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt eine maßgefertigte drin und auch einen prof. Bauplan dazu. Sollte auf alle GM der Zeit passen. Bei Interesse Bescheid sagen.


Das wäre für meinem Camaro auch interessant..
Ich beiße beim fahren fast ins Lenkrad und dazu liegt man noch im Sitz Laughing
Da muß ich mir auch noch was einfallen lassen ..

Haste das selbst angefertigt?

Gruß
Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
Bully Rookie19.03.22 09:27
Hallo, ein Kollege arbeitet in einer Schlosserei. Der hat denPlan gemacht u gebaut.
10 cm weiter nach hinten, sowas gibts nicht von der Stange. Da gibts nur 5cm.


Fahrzeuge von Bully:
1968 Pontiac Firebird
StarManni Professional20.03.22 22:50
Wohnort:
30916 Isernhagen
Bully hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ein Kollege arbeitet in einer Schlosserei. Der hat denPlan gemacht u gebaut.
10 cm weiter nach hinten, sowas gibts nicht von der Stange. Da gibts nur 5cm.


Macht der denn ggf. auch welche für andere Forenuser?

Z.B. für meinen Camaro Very Happy

Gruß
Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de