US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sinneswandel

G20Michi09.01.23 14:21
Hallo an alle mir Unbekannten,

nach Jahrzehnten Oldtimerfreund einer deutschen Marke habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt. Ein G20 musste es irgendwann mal sein. Nun ist er da. Ein 1992er 6,2 Liter Diesel. Wusste vor 2 Monaten noch nicht, das es eine andere Motorisierung als den 5,7 Liter Benziner gibt.

Nun wird es demnächst bestimmt Fragen geben, finde ich bis dato so gut wie nichts über den VAN. Z.B. eine BAL oder ein Reparaturhandbuch. Also liegt die Hoffnung in einem Club.

Bin gespannt und würde mich freuen, wenn ich auch mal irgendwann mit einem Rat helfen kann.

Viele Grüße aus der Nähe von Minden,

der G20Michi


Fahrzeuge von G20Michi:
1992 Chevrolet G20 Diesel
dodgenitrofans King of the Road25.01.23 18:18
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de