US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sind demnächst neue Modelle von Express/Savanna in Sicht ???

Lonewolf All-Star19.08.12 23:21
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
Hallo leute,

wollte euch mal fragen ob jemand etwas weiß, ob demnächst neue modellreihen oder facelifts bei den GMérn geplant sind/kommen werden?

die jetzigen serien sind nun glaube seid 2003 im handel.

also annähernd 10 jahre ...


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

cad70dy King of the Road20.08.12 15:31
Wohnort:
NRW
Verfolge das Thema zur Zeit auch. Bei den Van Modellen wird bei allen Herstellern ordentlich gegeizt. GM Modelle sind tatsächlich schon gute 10 Jahre im gleichen Look. Eigentlich hat Ford 2008 ein Facelift für die Econoline/Econovan umgesetzt. Seit dem ist da auch nicht mehr viel passiert. Die Ford Modelle gefallen mir derzeit besser als die GM Modelle aber das ist ja Geschmacksache.





Dein Neid ist mein Stolz!

Lonewolf All-Star21.08.12 12:27
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
will mir in den kommenden zwei jahren einen rüberholen. und zu dem flexfuel noch ne lpg anlage drauf tuen.

bei mopar bekommt man ja nur noch den sprinter, bzw. dann den Ducato.

bei ford gibt es anscheinend mehr probleme als bei GM wegen LPG.

also bleibt nur noch gm.

und dann warscheinlich einen chevy.

dort bekomme ich den express 2500 als cargo mit glassfenstern und langem 155 radstand.

bei gmc gibt es keine cargo und der lange nur beim savana 3500.

das wiederum bringt ein höheres gewicht (ca.4,3 t ) mit sich und bei der geplanten zulassung als lkw evtl. nachteile,

weil über 3,5 tonnen ---> ist glaub fahrtenschreiberpflicht.

den 2500 kann man bestimmt von 3,9 auf 3,49 t zGG. ablasten.

somit wär die frage ob es sich lohnt etwas zu warten bis `neue`modelle kommen, wegen evtl. wiederverkauf.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de