US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Silverado 6.5 V8 servolenkung

Wuif08.08.23 16:24
Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte mich vorstellen,
Mein Name ist Wolfgang und bin aus Österreich.
Habe einen chevrolet 6.5 V8 turbo Diesel bj.97.

Vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem helfen.
Der servo öl Kühler war undicht. Hab ich gemacht, neues Öl rein...entlüftet...aber:
Kein drucksufbau, servo funktioniert nicht, und bei diesem System anscheinend die bremse auch nicht mehr richtig....

Hat jemand einen Tipp??

Vielen Dank im voraus!!
LG

BlackJack Rookie23.08.23 21:16
Baut er denn Druck auf wenn du Gas gibst? Also im Stand nein, beim fahren bzw. Gas geben ja? Probier mal aus. Falls ja, könnte es am Öl liegen oder am Innendurchmesser der Leitung. Sollte der jetzt größer sein als original, könnte es mit zu dünnem Öl zu etwas zu geringem Druckaufbau kommen. Oder die Pumpe hat vielleicht vorher schon gelitten weil der Ölstand durch die Undichtigkeit zu niedrig war.


Fahrzeuge von BlackJack:
1999 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de