US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Shops in den USA mit Versand nach D

Wahni Rookie22.12.20 20:28
Wahni
WohnortKarte:
Aschersleben
Hey Leute!
Ich hab mir vor kurzem ne Chevelle gekauft und will jetzt einige Teile bestellen, um den Wagen ein wenig aufzuhübschen, bzw ihn an meinen Geschmack anzupassen. Dazu gehört auch das entfernen der SS Embleme(es ist schließlich ne Malibu) und da will ich in den Grill und an der Heckstoßstange das Chevy Bowtie anbauen und am Fender den Malibu Schriftzug dranbauen.
Ich hab schonmal bei Summitracing Shirts bestellt, was jetzt nicht gerade billig war, aber wenigstens haben die nen großes Sortiment. CARiD.com kenne ich auch schon, die haben auch nen internationalen Versand, aber da sind mir die Kosten so nicht transparent, bzw müsste man bei denen mal nachfragen.
Hat jemand schonmal da was bestellt?
Oder kennt ihr noch Shops, wo man Embleme und andere Teile bestellen könnte? Hier in Deutschland ist ja bei sowas Ebbe!
Gruß Wahni


2013er Dodge Charger SRT8
1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

Krypt All-Star22.12.20 20:40
Wohnort:
Essen (NRW)
Ich habe bisher nur bei rockauto.com bestellt und war immer zufrieden. Preise sind sensationell günstig, wenn man sonst VW Classic Parts in Deutschland gewöhnt ist.
(Einfuhrabgaben im Voraus zahlen spart Zeit und Mühe)

Ein Freund hat mir usa-importservice.de für Shops empfohlen, die eigentlich nicht nach Deutschland liefern. Ich habe es allerdings noch nicht selbst benutzt.

Ein anderer Freund bestellt vieles über ebay USA, da gibts wohl mittlerweile viele mit direct shipping nach Europa.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de