US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus zusammen

SandmaN11.08.21 14:46
Ja mooin,
freue mich dieses coole Forum gefunden zu haben.
Ich bin der Christian aus Luzern (in der Schweiz), 29 Jährig, Elektriker, verheiratet und fahre einige Amis. Meine Frau ist auch völlig davon angefressen.
Angefangen hats, als ich einen alten Ford Thunderbird sah, ab da war ich verloren.. Smile
Mittlerweile steht bei mir einiges in der Garage: Thunderbird 1964, Thunderbird LX 1996, Mercury Monarch 1977, Imperial LeBaron 1975, Mercury Grand Marquis LS 1989, Oldsmobile Cutlass 1975 (Restauration), Lincoln Town Car 1990, Town Car Stretch 1991... denke das waren mal die Amis.
Freue mich schon darüber mich mit euch zu unterhalten.

ChrisD King of the Road11.08.21 16:27
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Christian,
Willkommen hier!
Sag mal, wie groß ist denn deine Garage? Was da drin steht reicht ja für ein kleines Automuseum Very Happy

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
SandmaN12.08.21 13:45
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, wie groß ist denn deine Garage? Was da drin steht reicht ja für ein kleines Automuseum

Jo, hab schon Platz. Eine kleine Einstellhalle. Da kommt mir in den Sinn, dass da auch noch der Cadillac Eldorado 1972 steht.
Klingt zwar so, als wär ich reich, aber ich bin wohl nur total bescheuert. Laughing

ChrisD King of the Road12.08.21 15:53
Wohnort:
Rhein Main
SandmaN hat Folgendes geschrieben:
Klingt zwar so, als wär ich reich, aber ich bin wohl nur total bescheuert. Laughing


Ach, wenn ich den Platz hätte, dann hätte ich nicht immer ein Auto durch ein anderes ersetzt, sondern das ein oder andere auch einfach stehen lassen. Mittlerweile habe ich das 23te Auto (wenn ich mich nicht verzählt habe) ein paar Schmuckstücke mehr wären da auf jeden Fall übrig geblieben Very Happy


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
SandmaN13.08.21 02:14
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile habe ich das 23te Auto (wenn ich mich nicht verzählt habe) ein paar Schmuckstücke mehr wären da auf jeden Fall übrig geblieben Very Happy

Krass, 23 ist schon eine Ansage. Das glaube ich dir gerne. Hab das Glück relativ günstig eine kleine Einstellhalle mieten zu können. Und da mein Bruder auch Ami/Oldtimerfreak ist, haben wir noch eine Garage zum schrauben.
Schönen Tag wünsche ich

Marco Grando Rookie15.08.21 16:36
Erstmal herzlich willkommen,so bescheuert war ich auch mal. Ich hatte insgesamt schon weit über 50 Autos....davon 10 Amis.
Da war auch unter den (nicht) Amis das eine oder andere Schätzchen dazwischen. Paar Ford Granada,Mercedes w116 350 s,Ford Capri um nur ein paar zu nennen. Das wären heute schon Werte....nun ja.
Jetzt hab ich nur noch 4 ....und davon sind 2 Schlachter....


Fahrzeuge von Marco Grando:
1995 Chevrolet Astro Van AWD
Marco Grando Rookie15.08.21 16:37
Erstmal herzlich willkommen,so bescheuert war ich auch mal. Ich hatte insgesamt schon weit über 50 Autos....davon 10 Amis.
Da war auch unter den (nicht) Amis das eine oder andere Schätzchen dazwischen. Paar Ford Granada,Mercedes w116 350 s,Ford Capri um nur ein paar zu nennen. Das wären heute schon Werte....nun ja.
Jetzt hab ich nur noch 4 ....und davon sind 2 Schlachter....


Fahrzeuge von Marco Grando:
1995 Chevrolet Astro Van AWD
dodgenitrofans King of the Road18.08.21 17:04
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de