Du bist hier:

Servus und Hi an alle

T-Bird958530.09.11 16:33
T-Bird9585
Hallo,
Ich bin neu hier...
Da steht, "ein paar Zeilen über dich" also...

Also, ich bin Sascha, noch relativ jung und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 1961er Ford Thunderbird (Bullit Bird) das Auto war ein Schnäppchen und stammt aus einer Sammlungsauflösung in der familie eines sehr guten freundes.

Seit ich 10 bin habe ich von so einem Auto geträumt. Jetzt steht durch einen riesigen zufall und viel glück in meiner Garage. P Smile

Ich weiß dass der wagen in einem guten Zustand ist, aber ein paar Dinge müssen gemacht werden. Ich will dieses Auto auswendig kennen und alles was ich selber machen kann, werde ich selber machen. Allerdings bin ich bisher ehr kein Profi, kenne mich zwar relativ gut aus, bin aber kein Kfz Mechaniker. Also hoffe ich auf Hilfe von euch Smile

Soviel zu mir.

Rocket👑30.09.11 18:03
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐01.10.11 07:17
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

ltd-driver⭐⭐01.10.11 10:08
ltd-driver
Wohnort:
Berlin
Grüße aus der Hauptstadt Cool


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

cad70dy👑01.10.11 15:48
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo und Willkommen!

Bin kein Ford-Kenner, was ist denn ein Bullit-Bird???
Thunderbird ist klar, 61er auch! Finde ich auch sehr schön!
Aber Bullit-Bird habe ich noch nicht gehört...Wo ist der Unterschied zum "normalen" 61er?
Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?


Dein Neid ist mein Stolz!

T-Bird958501.10.11 16:37
T-Bird9585
Das ist ein ganz normaler 61er Thunderbird. Die 61er waren die ersten mit der auf dem "Jet stream" Design basierenden Karosserien. Die Form war sehr schlicht und zeitlos im vergleich zu den vorgängern und erinnert an einen Torpedo und das bewegte die Amerikaner dazu, umgangssprachlich den Thunderbird zu nem "bullit Bird" zu machen. Wink


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/10/img2761jt.jpg/][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐02.10.11 09:05
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

steven👑02.10.11 09:25
steven
Wohnort:
Berlin
auch von mir ein nettes hallo


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐02.10.11 20:35
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Klasse Teil, was du da hast !!!


fette Grüße
&
Rock on

der B👑04.10.11 05:55
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Sehr schön noch ein T-bird, und ein sehr schöner obendrein!

Glückwunsch zu deinem Kauf und immer eine Hand breit Benzin im Tank Wink


FOR SALE


Neue Antwort erstellen