Du bist hier:

Servus, moin bin neu hier aus dem Raum LDK

Maske66604.08.12 11:36
Maske666
Moin
ich heise Jens, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum LDK (Hessen, Deutschland).
Bin absoluter Neuling in sachen US-Cars, und hoffe das ich hier meinen Horizont etwas erweitern kann.

Fahre als Altagsauto einen Audi 100 V6, und als Schönwetterauto (Oldtimer) einen 68er Chevrolet Camaro.

Mit freundlichen Grüssen,
Jens

cad70dy👑04.08.12 11:51
cad70dy
WohnortKarte:
NRW
Hallo,

tolles Auto (der Camaro)!
Viel Spaß im Forum.


Dein Neid ist mein Stolz!

Maske66604.08.12 12:12
Maske666
[img]http://s7.directupload.net/file/d/2972/ehj86jbj_jpg.htm

Maske66604.08.12 12:20
Maske666
[img]http://s7.directupload.net/file/d/2972/ehj86jbj_jpg.htm[img][/img]

Maske66604.08.12 12:24
Maske666
Wie bekomme ich hier Bilder rein?

Maske66604.08.12 12:49
Maske666



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Juxxe⭐⭐⭐04.08.12 12:54
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hallo Jens,

willkommen im Forum. Auch der Audi ist nicht schlecht Smile

Viel Spaß hier im Forum.

Zu den Bildern....siehe hier

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Maske66604.08.12 12:58
Maske666
[URL=http://www.directupload.net][/URL]


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Juxxe⭐⭐⭐04.08.12 12:58
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Nice. Schöner Wagen !!!


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Maske66604.08.12 13:00
Maske666
Danke,
ich hoffe er läuft auch bald Sad


[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Juxxe⭐⭐⭐04.08.12 13:13
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Aber sicher doch. Hier wird dir schon geholfen Smile


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐05.08.12 08:15
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

Luke⭐⭐⭐05.08.12 10:16
Luke
Hallo,

woher aus LDK kommst Du genau?

Ich kann mittlerweile wieder mit WZ - Kennzeichen fahren Very Happy

Rocket👑05.08.12 10:23
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑05.08.12 21:49
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Jens,

auch von mir ein herzlches Willkommen hier im Forum.

Warum läuft der Camaro nicht???????

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑08.08.12 07:42
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin, wilkommen im Forum und schöne Grüße aus FB Wink

schließe mich der letzten Frage an ... wieso?


FOR SALE


Neue Antwort erstellen