Du bist hier:

Servus

Mike Kidney01.03.12 12:27
Mike Kidney
Servus ich hab eigentlich keine Ahnung was mich hier erwartet aber schaden kanns ja nicht wär schön ein paar neue Leute gerade im Raum München kennenzulernen!
Achja, ich steh auf Altmetall also bis mitte der 70ger!


love & rockets, Mike

bigblock472⭐⭐⭐02.03.12 12:01
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
hallo mike,

na dann ein herzliches willkommen im forum!



andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rocket👑02.03.12 12:32
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation

Was fährst du für ne Karre, wie Alt biste und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Mike Kidney02.03.12 14:52
Mike Kidney
Sorry ja war etwas kurz die Vorstellung Very Happy
Ich bin 25 wohn in München und hab mir 2009 nen '70er 'cuda in South Carolina gekauft im Herbst 2010 kam sie nach 26 Jahren wieder auf die Straße. Sie hat nen 440ger ist zwar nicht #-matching aber der Rest ist weitgehendst orginal - auch den Erstlack trägt sie noch.
[URL=http://www.directupload.net][/URL]


love & rockets, Mike

bigblock472⭐⭐⭐02.03.12 15:45
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...na geht doch! Laughing

ein schönes auto was du da haben tust...


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rocket👑02.03.12 15:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na siehste und hat nich mal weh getan Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Gazguzzler2011⭐⭐⭐03.03.12 01:48
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und willkommen Exclamation Schnieckes Teil Cool Nash Bridges lässt Grüßen...auch wenn´s dafür die falsche Farbe und ein Dach zu viel hat Laughing


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐08.03.12 20:46
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

CosmiK⭐⭐⭐14.03.12 23:34
CosmiK
Wohnort:
Berlin
tach...bist ja auch im mopar-forum^^


Neue Antwort erstellen