US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servolenkungkühlleitung Suburban 99 K2500

BlackJack Rookie23.02.23 17:30
Hallo, GM und ACDelco haben leider die Produktion meiner benötigten Servokühlleitung eingestellt. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative oder ein noch gut erhaltenes Teil aus einem Schlachtwagen? OE-Nummer wäre 26049289.
Danke schonmal


Fahrzeuge von BlackJack:
1999 Chevrolet Suburban
TheBMW All-Star24.02.23 06:35
WohnortKarte:
Freising
Du kannst auch zu irgendeiner Hydraulikbude gehen und dir Hydraulikleitungen anfertigen lassen. Darfst nur nicht sagen, dass die fürs Auto ist, denn das dürfen die rechtlich nicht


Kann denn Leistung Sünde sein?


BlackJack Rookie24.02.23 18:56
Damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Aber ich hab das originale Muster leider nicht mehr. Da es eine Servokühlleitung ist, habe ich Bedenken das die Pumpe zu heiß wird wenn die Leitung nicht genug Fläche zur Kühlung bietet. Das Originalteil windet sich quasi mehrfach hin und her bevor es in die Pumpe geht. Und wenn ich irgendwas basteln lasse, könnte es am Ende nicht gut reinpassen oder die Leistung nicht erfüllen. Aber vermutlich muss ich das wohl oder übel in Kauf nehmen...


Fahrzeuge von BlackJack:
1999 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de