US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Seitliches Spiel an der Hinterachse

Olds Peter17.04.14 09:12
Hallo,

war jetzt mit meinem 1980er Custom Cruiser Diesel beim TÜV wegen Vollabnahme um die deutsche Zulassung zu bekommen. Natürlich hat der gute Prüfer noch die ein oder anderen Dinge zu bemängeln gehabt, was sich jedoch im Rahmen bewegt hat.

Allerdings ist eines der Dinge das seitliche Spiel im Bereich Radlager Hinterachse, was nach meinen Recherchen jedoch konstruktionsbedingt ist und sich nicht ändern lässt. Radlager machen auch keinerlei Geräusche und es ist ausser dem seitlichen Spiel auch alles perfekt...

Daher meine Frage, gibt es denn irgendetwas was man dem guten Mann nun vorlegen kann, dass das nichts aussergewöhnliches ist? Denke allein wenn ich ihm das nur so vorbringe wird dem das bestimmt nicht reichen...

Wäre da für Tips dankbar und hoffe mir kann jemand weiter helfen hier


Gruß Peter


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de