US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sehenswertes in und um Groß Gerau???

bigblock472 All-Star15.01.13 18:49
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
hallo gemeinde,

ganz spontan rammelt der andi morgen mittach nach groß gerau. am donnerstag abend ist dann auch schon wieder der große abritt. daher dachte ich mir, fragste mal so in die runde, ob und wer in der gegend wohnt bzw. ein paar tipps für die abendliche zerstreuung hat.

ich sach´ schon mal danke und

viele grüße aussa muddastadt!


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Juxxe All-Star15.01.13 21:47
Wohnort:
Kempten
Hi Andi,

puhh kann ich dir echt nicht weiter helfen.....

Aber einen sicheren Road Trip hin und zurück !!!

Lg Juxxe



der B King of the Road16.01.13 12:05
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
GG....
keine Ahnung

Evtl in Frankfurt:

Klassikstadt
Orber Straße 4A
60386 Frankfurt am Main
069 40896980


Oder du kommst auf dem Weg mal bei mir vorbei! Kann Dir bestimmt nen Kaffee anbieten.



FOR SALE

bigblock472 All-Star19.01.13 11:44
bigblock472
Wohnort:
Berlin
ich sehe schon, euch geht´s wie mir... kein plan... Laughing

also für die nächsten, die evtl. mal dorthin müssen, empfehle ich das havanna in der frankfurter strasse. direktamente im "zentrum"... quasi der dunstkreis um den kirchturm.

lecker essen, lecker bierchen und nette leute. passt.

ansonsten hab´ ich da nicht mal mehr fuchs oder hasen gute nacht sagen sehen... denen ist es dort wohl auch zu öde Razz

und wie sagt der andi immer so schön: da möchte ich nicht mal tot über´n zaun hängen...

in diesem sinne

viele grüße aussa muddastadt!


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de