US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schweinefehler in der Elecktric Buick Regal

Börney Rookie06.12.10 09:51
Börney
WohnortKarte:
Verden
Das Auto

95 Buick Regal Custom 3,8L


Na das ist doch mal was ...........Also wenn der Wagen kalt ist, ist alles Ok. Bis er Warm wird und sich die Drehzahlabsenkt ,geht auch der Batterie Ladestrom in den Keller .
Nach dem ich schon einmal mit Leerer Batterie stehen geblieben bin ,brachte ich den Wagen in die Werkstatt . Der Schrauber rief mich an und meint das er nichts gefunden hat.
(oder nicht nachschaute ?) Naja wenn er kalt ist geht er ja !
Bin dann selbst bei mit Voltmeter ............Beim starten 14,4 Volt an der Lichtmaschine ~13 V an der Batterie ,nach ner weile geht die Voltzahl auf 11 Volt runter...Motor ruckelt ,ABS und Engin check Lampe geht an ..... Nun da seid freitag die LIMA sich Geräuschlich bemerkbar macht, habe ich vor sie zu wechseln aber irgend wie glaube ich nicht das das Problem behoben sein wird, da ich noch etwas seltsames endeckt habe ..........Der Wagen wurde nach gerüstet mit einem Parkdistanssystem wo bei nach dem Schaltschema es richtig angeschlossen wurde dabei ist irgend wann das 12 volt kabel was vom Rückfahrscheinwerfer kamm auf gut 50 cm Weg geschmorrt , hat sich in die Seitenverkleidung des Kofferraums eingebrannt .Mir ist auch aufgefallen das die Rückfahrleuchten auch nicht mehr gehen das scheint aber schon ne ganze weile so gewesen zu sein Sad

Hab die Sicherrungen kontrolliert sind keine kaputt .........Nun frage ich mich wo sitzt der Schalter für die Rückfahrleuchten ?
Müste ja irgend wo an in der nähe des Wahlhebel der Automatik sitzen.


Mit dem Ladestom ist es auch .......echt Komisch im kaltlauf ,licht lüftung Radio,klima alles an 13 volt


wenn er Warm ist runter auf 10 Volt bei standgas ...alle Vebraucher wieder aus , kommt er wieder auf 13V fällt dann aber langsam wieder bis auf volt laut anzeige und steigt dann auch nur ein wenig an bei mehr Drehzahl .


Weiter sehen werd ich wenn ich die Lima gwechselt hab Confused


Gruß Börney





Rusty Site Admin06.12.10 10:26
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich denke schon das die lima hin ist, wenn die schon geräusche macht, die gleichen symptome hatte mein alter firebird auch...neue lima rein, oder überholen, und gut ist! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Börney Rookie06.12.10 11:23
Börney
Wohnort:
Verden
Ja hab schon eine Gefunden, müste diese Woche kommen ......... ich hoffe ja das sie Past .........Also an Zündkabel. Luftfilter,Lamdasonde lag es nicht Very Happy Hab ich eben Grade gewechselt ......wow Also K&N baut tolle Sachen Die Gasannahme hat sich um einiges Verbessert !


Mache drei Kreuze wenn das mit der Lima dann behoben ist ........


Gruß Börney





Börney Rookie11.12.10 14:00
Börney
Wohnort:
Verden
Schade ............Die Lichtmaschine past nicht die befestigungsplatte hinter der Riemenscheibe hat einen anderen Loch abstand ! Sad

Endeweder eine andere oder aus Zwei mach Eine .
Werde Montag schauen ob wie das richtige Werkzeug auf der Arbeit haben


Gruß Börney





Börney Rookie20.01.11 18:42
Börney
Wohnort:
Verden
Endlich......... Nigelnagelneue Lichtmaschine und siehe da alles ist gut .............Hab noch ein loses Kabel gefunden an der Sicherrungsbox ..................Das erklärte dann auch warum ab und zu der Wagen einfach aus ging und die Fernbedienung für die Türen nicht mehr gingen .........Tja damit ist die eine große Baustelle behoben an den Wagen .

Morgen Werd werd ich noch die Drosselkappendichtung wechseln ,verliert ordenlich Kühlwasser nach innen und Aussen !


Werd die ganze Ansaugbrücke ausbauen und sauber machen, hat bestimmt schon einiges an Kühlerwasser durch gezogen .


tja Radläufe hinten bördeln, Federn vorne wechseln und einmal drüber polieren und dann steht er da wie er soll !



Gruß Börney






Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de