US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Schraubermöglichkeit in Mettmann!

Wommel03.01.17 12:03
WohnortKarte:
Mettmann
Um das Hobby; amerikanische Fahrzeuge, zu pflegen und zu erhalten, biete ich in Mettmann den einen Teil meiner Halle zur Miete an!
Egal, ob schrauben oder nur abstellen, einlagern oder montieren, alles ist möglich!
Es handelt sich um den Teil eines früheren Inustriekomplexes mit 273 qm Nutzfläche.
Der Gewerbestatus ist noch vorhanden, wird aber heute als Hobby genutzt.
Bühne aufbauen, Presse usw.; alles kein Problem, die Decke ist nur abgehangen und leicht zu demontieren.
Beide Stromsorten sind vorhanden, Wasser natürlich auch.
Es gibt Schwerlastböden und eine Heizung ebenfalls, leider ohne Funktion!
Der ganze Spass kostet im Monat 600 Euro plus Strom und Wasser!
Gebe ich gern an Amiliebhaber und ihre Schätze, da ich selber großer Liebhaber von Chrysler und Lincoln bin!
Kann von Einzelperson aber auch von Gruppen oder Vereinen angemietet werden!

Bei Interesse einfach melden; Mettmann liegt genau zwischen Düsseldorf und Mettmann! Very Happy Very Happy




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de