Du bist hier:

Schöne Grüße aus dem Ammerland

Dragon0708.02.16 11:54
Dragon07
WohnortKarte:
Westerstede
Hallo, mein Name ist Roland. Ich bin 34 Jahre jung und alleinstehend.
Ich steige nun komplett neu in den Bereich Oldtimer ein. Ich fand diese schon immer schöner wie die neuen Autos.
Deswegen habe ich mir nun auch einen 67er Ford Galaxie 500 Fastback mit einem 302 Motor mit 250 Ps zugelegt.
Er sollte in ca einer Woche bei mir eintreffen Very Happy . Freue mich schon richtig darauf.
Suche auf diesem Wege auch neue Bekanntschaften die ebenfalls an oldies interessiert sin und in der Nähe von Westerstede wohnen.


Fahrzeuge von Dragon07:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
zeusel⭐⭐⭐08.02.16 12:53
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑08.02.16 15:01
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

Capri V8⭐⭐⭐08.02.16 19:27
Capri V8
Aloha Cool


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Rocket👑09.02.16 09:21
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen