US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schlüssel anlernen GMC GMT800

Schindy All-Star06.12.20 07:46
Hallo zusammen.
Ich habe beim Kauf unseres 2003er GMC YukonXL Denali zu dem einen Original Schlüssel, noch 2 Rohlinge mit Jeweils einer Fernbedienung bekommen die noch angelernt werden müssen.
Könnte mir jemand mit einer Beschreibung helfen? Wie funktioniert das ?

Danke Euch schon mal

tahi All-Star06.12.20 10:15
Servus.
Ich hatte einen 2001er Tahoe. Da war es beim Batteriewechsel der Fernbedienung so:
Ins Auto setzen, beide Knöpfe, Auf und Zusperren der FB gleichzeitig drücken und ein paar Sekunden halten. Dabei sperrt das Auto einmal auf und zu. Das war´s. Ob da sonst extra noch was angelernt werden muss, weiss ich nicht. Probiers halt aus. Ich weiss aber nicht mehr, ob mit Zündung an, oder aus. .......Probieren.

Schindy All-Star06.12.20 10:46
Hört sich Einfach an, werde ich so mal ausprobieren.
Dauert aber etwas, der Wagen steht noch in der Werkstatt. Ich werde berichten.

Gruß Ralf

Schindy All-Star06.12.20 10:47
Danke Danke tahi !!!

Schindy All-Star30.12.20 21:43
Wie von Euch beschrieben - Top !!
Batterie wechseln, dann Zündung an und an der Fernbedienung beide Knöpfe ( Öffnen & Verriegeln) so lange gleichzeitig gedrückt halten bis der Wagen zwei mal auf und zu schließt. Das war es schon, Fernbedienung angelernt !

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de