US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schlachte Oldsmobile Cutlass Calais T-Top coupe von 79

olds 79 Rookie08.02.11 21:48
olds 79
WohnortKarte:
Bochum
Hallo US-CAR Freunde Schlachte meinen Cutlass wenn ihr was braucht, einfach mal diese Auktion anschauen und Fragen. Danke!!!




DrOlds King of the Road08.02.11 22:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hi hast du die Originalen Rückleucten noch beim Coupe sind die anders als beim Sedan?

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
olds 79 Rookie09.02.11 21:17
olds 79
Wohnort:
Bochum
Ja habe ich noch,passen aber nicht an den Sedan

DrOlds King of the Road09.02.11 21:28
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mach mal bitte eine Foto davon, mal schauen ob es die sind dich ich meine.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
generalt24.02.11 20:28
Moin moin,

ich bräuchte da div. Karosserieteile die man ab nehmen kann ( Türen Motorhaube etc.) hast du die zufällig noch und was würden die mich dann kosten.

Gruß Mattes

olds 79 Rookie24.02.11 23:14
olds 79
Wohnort:
Bochum
Hallo, habe das Fahrzeug warscheinlich kpl. verkauft, wenn sich da was anderes ergibt melde ich mich bei die.

generalt27.02.11 14:07
alles klar besten dank


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de