Du bist hier:
Schaltgetriebe
Hallo zasammen ich bin neu hier und würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ford F 350 Automatikgetriebe auf ein Schaltgetriebe umzubauen? Es is echt dumm, seit 1nem Jahr ist ein F250 Schaltgetriebe in mobile.de drinngewesen und etzt hab ich mich entschieden ihn nächste Woche zu besichtigen und kaufen und etzt ist er nimmer drinn... Naja ich würde es nicht selber tun sondern in eine Werkstatt geben nur als Info.
Hier noch ein Link zu dem was ich in Aussicht habe:
Hier noch ein Link zu dem was ich in Aussicht habe:

Berlin
...und wieder hat sich was von selbst erledigt...
vielleicht wäre es ganz sinnvoll, dass nächste mal einen kleinen vorstellungsfred zu tun. wenn du an´s leder möchtest, dann gibt´s ja auch ein vorspiel, oder?
und hier haste den vorteil: nur ein mal vorstellen bzw. vorspielen und dann kannste das forum komplett volltexten... also mehr oder weniger...
andi
vielleicht wäre es ganz sinnvoll, dass nächste mal einen kleinen vorstellungsfred zu tun. wenn du an´s leder möchtest, dann gibt´s ja auch ein vorspiel, oder?

andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Neue Antwort erstellen