Schaltgetriebe

RacerX27.07.12 13:30
Hallo zasammen ich bin neu hier und würde gerne wissen ob es möglich ist einen Ford F 350 Automatikgetriebe auf ein Schaltgetriebe umzubauen? Es is echt dumm, seit 1nem Jahr ist ein F250 Schaltgetriebe in mobile.de drinngewesen und etzt hab ich mich entschieden ihn nächste Woche zu besichtigen und kaufen und etzt ist er nimmer drinn... Naja ich würde es nicht selber tun sondern in eine Werkstatt geben nur als Info.

Hier noch ein Link zu dem was ich in Aussicht habe:

RacerX27.07.12 13:47
Sorry dass mein Post so in die Länge gezogen ist Very Happy

Und hier ein besserer weil ich gerade bemerkt habe dass der Anbieter in Finnland ist.

Aber sollte keinen Unterschied machen ist ja fast das gleiche Auto.
Und ich wollte noch wissen falls es möglich ist, hat man dann leistungseinbußen?

RacerX28.07.12 19:37
Es hat sich mittlerweile erledigt, also man kann das Getrieben umbauen, und es kostet um die 2000 Euro mit Werkstattkosten.

bigblock472 All-Star30.07.12 18:17
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
...und wieder hat sich was von selbst erledigt...

vielleicht wäre es ganz sinnvoll, dass nächste mal einen kleinen vorstellungsfred zu tun. wenn du an´s leder möchtest, dann gibt´s ja auch ein vorspiel, oder? Wink und hier haste den vorteil: nur ein mal vorstellen bzw. vorspielen und dann kannste das forum komplett volltexten... also mehr oder weniger... Laughing

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen