US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Saturn

Dodge_Fan All-Star20.09.09 16:34
Dodge_Fan
WohnortKarte:
Püttlingen (Saarland)
Hat jemand was von der automarke Saturn gehört die sind ja zum teil fast baugleich wie opel z.B. Opel GT 2009





Rusty Site Admin20.09.09 20:17
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja...der wagen wird als Pontiac Solstice, Saturn Sky, Opel GT, Breckland Beira und Daewoo G2X angeboten, die basieren alle auf der von gm.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road21.09.09 06:43
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
als OPEL GT gefaellt er mir am besten muss ich sagen Wink


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Dodge_Fan All-Star21.09.09 11:46
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
in Kaiserslautern hab ich nähmlich so einen gesehn, hatte zuerst gedacht es wäre ein Vauxhall Shocked

Dodge_Fan All-Star21.09.09 11:58
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Ahh, da hatte tim schrick was erzählt gehabt bei der Corvette Z 06
bei der es so ähnlich funktioniert


Dodge_Fan All-Star21.09.09 12:01
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
was haltet ihr eigentlich von einem Chevy Alero 3,4 l

Rusty Site Admin21.09.09 12:49
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich bin den alero noch nicht gefahren, aber prinzipiell finde ich ihn ganz gut und spiele mit dem gedanken mir einen als dailydrver zuzulegen
- zum einen hat er den bewährten 60 grad v6
- er ist recht günstig in der anschaffung und im unterhalt, da euro 2 norm
- er ist recht üppig ausgestattet, man bekommt also viel auto für schmales geld


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star22.09.09 12:12
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
mein vater wollte sich ihn anlegen, ich hatte aber gesagt er soll sich enn Chrysler Vision holen der hat nähmlich für das gleiche geld noch mehr zu bieten
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119979866&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1[/url]

Rusty Site Admin22.09.09 12:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
Zitat:
mein vater wollte sich ihn anlegen, ich hatte aber gesagt er soll sich enn Chrysler Vision holen der hat nähmlich für das gleiche geld noch mehr zu bieten

das sicher...aber: Very Happy
das entscheidene was mich von den chrysler-modellen der 90er abhält ist, das die motoren weitestgehend mit zahnriehmen (und nicht mit steuerkette) laufen, und den zu tauschen ist sicher nicht mal ebene schnell gemacht, ausserdem sollte man dann noch zusätzlich die wasserpumpe gleich mit wechseln. eine kompetente werkstatt macht das sicher auch mal nicht so für schmales geld.
nicht umsonst ist chrysler bei neueren motoren wieder auf das steuerketten-prinzip umgestiegen.
da bleib ich bei neueren autos dann lieber bei bewährter gm technik, die ist in meinen augen dann doch wartungsfreundlicher. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Dodge_Fan All-Star23.09.09 11:46
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Jopp, ich weiß Mad issn scheiß viel arbeit
er jetzt den vision geholt zum glück ist er schon vor enn paar hundert km ausgewechselt worden Very Happy
wenn das nicht der fall währe hätten ich und mein vater ihn selber getauscht " ist nicht der erste" Wink
bei einem Econoline 150 5,3 l ist es schlimmer


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de