US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sam I Am - Camaro SS

MoodyMare06.10.14 00:00
WohnortKarte:
Dallas, Tx
Mein neuer Schatz.... (trade in fuer meinen Charger)
2011 Camaro SS

Macht so viel spass zum fahren, neue muffler fuer den extra boost. Demnaechst ist der Air intake dran!









und natuerlich darf der persoenliche polierer nicht fehlen Smile
[/img]

Don Krypton Rookie07.10.14 13:36
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Moin MoodyMare!

Genau so muss das! Wenn der jetzt noch schwarz wäre, hättest du mich am Hosenbein... Laughing ...ich finde, dass die Chevy's mit dem Camaro einen wirklich gelungenen Wagen hingestellt haben, der optisch echt was her macht. Wobei er mir als Coupé besser gefällt als als Cabrio (genau andersrum geht's mir mit dem "neuen" Mustang). Aber is' ja auch deiner...

Aber wer weniger Dach hat, muss auch weniger polieren. Ist ein bisschen wie bei der Halbglatze: Weniger Haare zu kämmen, dafür mehr Gesicht zu waschen... Very Happy ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.


MoodyMare08.10.14 00:50
Wohnort:
Dallas, Tx
Ich wollte eigentlich einen Mustang. Mein Freund war in seinen jungen wilden jahren aktiv im rennsport mit dem GTO jetzt sind wir aelter und moechten eben etwas optisch schnieckes, gerade hier in Dallas. Er ist im moment dabei sich ein bike anzuschffen (und den truck loszuwerden)

ich bin ja doch eher weiblich Smile und mir gefiel dieser Camaro als cabrio gereade in unsren Breiten mit den ewig langen sommern am besten. Mein freund ist da eher deiner meinung, coupe regular Schwarz!

er hat die muffler ausgetausht... das baby brummt wie ein loewe jetzt. Freue mich wenn er den air intake austauscht (cold air intake)

ich bin ja auto technisch nicht so begabt,dafuer habe ich ja meinen Manne Smile er freut sich schon auf den engine computer chip zum resetten des tunings (mein deutsch....) ich spreche ja kein deutsch verzeiht!

Ich liebe mein neues auto. Gerade nach einem langen Buerotag, das dach runter, CD rein und los ueber den highway nach hause![/code]

Don Krypton Rookie08.10.14 06:16
Don Krypton
Wohnort:
Wedemark
Moin nochmal!

Das ist 'ne Sache, die ich mich auch immer mal gefragt hab': "Lange Sommer" passt ja als Beschreibung ganz gut - ihr habt in Dallas doch Tagestemperaturen, die regelmäßig die 100°F überschreiten...da müsste man doch eigentlich jedesmal beim Einsteigen in den Wagen verglühen, oder?

Ich kenn' das aus dem Nahen Osten so, dass da besonders die weißen Fahrzeuge beliebt sind, weil die sich nicht so aufheizen - ist das bei euch in der Wüste auch so?

Schönen Gruß aus Hang Over!
D Cool n Krypt Cool n


Jedesmal, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klickt, fällt bei der NSA einer vor Lachen vom Stuhl.


deSchmitti All-Star08.10.14 17:44
deSchmitti
Ich kann Dich beruhigen ... Dein Deutsch ist besser als mein (Google) Englisch Embarassed Und ein schönes Cabrio hast Du noch obendrein Very Happy

Thomas


Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl

MoodyMare10.10.14 01:12
Wohnort:
Dallas, Tx
Wueste sind wir hier nicht. Es ist sehr gruen und sehr schwuel. Die hitze ist nicht so heiss wie in las vegas zb (wo ich vorher gewohnt hatte) aber die luft ist sehr schwer, sehr schwuehl. Hitze 100 plus mit 80% ist eigentlich normal.

In las Vegas hatten viele sehr getoente scheiben und handtuecher ueberall sonst verbrennt man sich den popo Smile ist mir hier in Denver noch nicht vorgekommen Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de