US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Sachverständiger in Berlin

mia-sue26.01.14 22:56
Guten Abend,
ich hoffe hier im Forum richtig zu sein und Hilfe zu bekommen.
habe mir aus Liebe einen Chevy Van Express (Erstzulassung 2004, komplett umgebaut, Gasumrüstung, 240.000km weg...) aus dritter Hand gekauft. Leider habe ich mich beim Kauf ziemlich blenden lassen.
Seit dem ich ihn habe, verbringt er mehr Zeit in der Werkstatt als im Verkehr. Ist ein Fehler behoben, kommt das nächste Problem spätestens nach der zweiten Fahrt. Ich war schon in mehreren Werkstätten - jeder scheint verzweifelt.

Ich würde gerne einen KFZ Sachverständigen aus Berlin, den Wagen begutachten lassen - jedoch jemanden, der sich mit aufgetunten amerikanisches Fahrzeugen auskennt.

Wäre dankbar über jeden Ratschlag...

Liebe Grüße
-Mia Sue

Rusty Site Admin27.01.14 11:00
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
willkommen im forum!
gasumbau? getunt? 240.000 km? da klingeln bei mir die alarmglocken!
ich würde kein geld mehr reinstecken und kurzen prozess machen, verkaufen. lieber ein verlust, als dass der wagen einem die haare vom kopf frist. langfristig wirste mit dem ding nicht glücklich, vor allem wenn du nicht selbst schraubst, sondern schrauben läßt.
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de