US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Rücklichter ausbauen

Magneto Rookie05.04.21 07:08
Hallo zusammen
Da die Rücklichter bei meinem Olds Cutlass 1972 von innen verschmutzt sind, wollte ich diese mal reinigen. Aber nachdem ich die Schrauben gelöst habe, ging gar nichts. Konnte weder den Rahmen noch die roten Einsätze rausnehmen. Was mache ich hier falsch? Sind die nach den Jahren einfach "festgefahren"? Ich werde wohl nicht die Stossstange abnehmen müssen Wink. Oder brauche ich etwas "Gewalt" beim herausklicken?

Gruss, Thomas

P.S. Foto kann ich raufladen, wenn nötig.

Magneto Rookie05.04.21 14:20
Hallo Thomas

Ah, das bin ich ja selber Wink Habs rausgefunden, die Dinger waren ziemlich festgefahren, konnte sie mit etwas Kraft nach oben drücken und dann rausnehmen.

fordmustang351 Rookie07.04.21 09:49
WohnortKarte:
Inwil/Lu
Hallo,
genau das selbe Problem hatte ich damals auch.
Tobi


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de