US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Rotten Rokkerz

8ender Rookie19.04.11 16:21
Ai Leutz!

Ich arbeite Derzeit an einer Miniserie für Handy Wallpapers.
Kleine Spassgrafiken die den ganzen Rock´n Roll & US Car Livestyle etwas
übertrieben darstellen. Smile
Abgedreht, anstössig und Umsonst. Sind in der iPhone Grösse 320x480 Pixel.

Kommt immer wieder mal was dazu.

Grüsse, Tom

Sollte ich mit diesem Post gegen jedwede Boardregeln verstossen, dann muss der grosse Bruder halt zumachen. Wink








Rusty Site Admin19.04.11 16:42
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
echt cool! gefallen mir Exclamation Cool
wenn die grafiken nicht irgendwo kostenpflichtig angeboten werden und es keine urheberrechtlichen bedenken gibt, ist das kein problem!


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
8ender Rookie19.04.11 16:44
Danke für die Blumen!

Urheberrecht liegt bei mir und Umsonst heißt Umsonst! Laughing



Rusty Site Admin19.04.11 16:47
Rusty
Wohnort:
Berlin
top Exclamation
wäre doch was für den "nützliches"-bereich, oder?! eine kategorie wie z. b. coole iphone-wallpapers von "RottenRokkerz" oder so ähnlich! Smile was meinste?


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
8ender Rookie19.04.11 16:50
Na, ob die sooo nützlich sind sei mal dahin gestellt. Aber dagegen hab ich sicher nichts! Feine Idee! Cool



steven King of the Road19.04.11 19:39
steven
Wohnort:
Berlin
also wenn du die wallpaper mit nem schönen muscle car hast nehme ich das auch fürs handy

wo bekomme ich die her?


Gruß Steven




yuki Rookie19.04.11 19:45
yuki
Wohnort:
Berlin
richtig coole bilder,reschpekt!
der stil erinnert mich irgendwie an wen...wie hiess der noch? rat fink oder so.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de