US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Rostbeulen?

Magneto Rookie17.01.22 20:29
Hallo zusammen

Ich denke, hier handelt es sich um zwei Rostbeulen. Selber machen traue ich mir nicht zu, da ich kein Material habe und wohl auch zwei linke Hände Wink


Würdet ihr das beim Händler des Vertrauen machen lassen, oder doch von einem spezialisierten Carrosserie Händler?

Ein Fläschchen mit der Farbe (und Farbcode) habe ich noch.



Vielen Dank für eure Infos!

Thomas

TheBMW All-Star18.01.22 06:45
WohnortKarte:
Freising
Ich würde zu einem guten Lackierer fahren, denn der Händler nimmt das Auto auch nur an und bringt es in eine Lackiererei.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Capri V8 All-Star18.01.22 18:46
Händler des Vertrauens ist ja schon ein Widerspruch in sich.

Ich würde damit - fall es mich sehr stören würde - zu einem Lackierer fahren, der sich mit Oldtimern und deren Lackierung auskennt.

Geh mal davon aus, dass die Reparatur nicht mit nem bisschen Schmirgel und zwei Tupfern Farbe mit dem Lackstift zu bewältigen ist ...


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Magneto Rookie09.02.22 07:30
Danke für die Antworten. Werde im Frühling (bald ist es soweit Wink ) mal schauen, wie die Kosten bei einem spezialisierten Lackierer sind.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de