US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Rost weg und Bleche erhalten Chevy Suburban silverado C10 79

Nina31.08.21 10:46
Hallo,

ich habe mein ersten US Oldtimer. Etwas Rost soll nun weg.

Die Außenbleche des Wagens sind umgebogen und hier und da von Werk gestanzt.

ich möchte jetzt die Motorhaube entrosten. Bei den Türen hat es gut geklappt die Bleche von außen die über den Innen-Blechen liegen weg zu biegen und auch in den Zwischenräumen den Rost zu entfernen. Bei der Motorhaube sind die Bleche jetzt zum Teil zusammen gestanzt und sind in sich sehr Form schlüssig. Leider ist zwischen den beiden Blechen auch etwas Rost. Die Bleche sind aber noch in einem guten Zustand. Daher würde ich sie gerne erhalten. Hat jemand Erfahrung ob man die beiden Außen und Innen Bleche der Motorhaube voneinander trennen kann und nachher auch wieder zusammen bekommt?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de