US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Roadrunners Festival u. Race61 26.-28. Juni 2009

Rusty Site Admin04.02.09 17:39
Rusty
WohnortKarte:
Berlin




Quelle: Roadrunner's Paradise

Zitat:
Zum 12. Mal findet das Race 61 auf dem nördlich von Berlin gelegenen Gelände des Luftfahrtmuseums in Finowfurt statt. An drei Tagen finden neben den Paraden der klassischen Motorräder, Kustomund Classic Cars spektakuläre Show-Rennen statt.

Gefahren wird die “Achtelmeile”.
Ein Beschleunigungsrennen, das seit den 50ern bis heute zum Bestandteil der Hot Rod- und Rock‘n’Roll-Kultur zählt. Bei diesen Rennen kommen Autos und Motorräder bis Baujahr 1961 und seriennahe Fahrzeuge bis 1976 zum Einsatz.

Start your engines and eat up the road!

Auf dem Open Air, zwischen stillgelegten Flugzeugexponaten, treten am Freitag und Samstag internationale Bands der Rockabilly-, Country-, Punk- und Rock‘n’Roll-Szene auf. Bei den anschließenden Shelter Parties im ehemaligen Flugzeughangar wird nach den Siegerehrungen und einer Wahl zur Miss ”Starter Girl 2008“ mit Live Musik und DJ Teams bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Race 61 ist kein klassisches Oldtimertreffen, sondern eine Veranstaltung bei der der Spaß am Kult und einem bestimmten Lebensgefühl, sowie die Musik im Mittelpunkt stehen.


Adresse
LHS - Verein zur Förderung
der Luftfahrt-Historischen Sammlung
Flugplatz Finow, Museumstraße 1,
16244 Finowfurt

mehr Infos



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road04.02.09 18:22
steven
Wohnort:
Berlin
wer von euch geht da hin ?

ich wr jetztes jahr da und das jahr davor .-)

liegt warscheinlich daran das ich da gewohnt habe wo das immer satt findet Smile

aber ich fahre auch dieses jahr wieder hin und würde mich freuen euch dort zu treffen

ich bin vorraussichtlich von freitag bis sonntag da

lg steven


Gruß Steven




Rusty Site Admin04.02.09 20:07
Rusty
Wohnort:
Berlin
wenn nix dazwischen kommt würde ich auch hinfahren! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road05.02.09 00:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich würde auch hinfahren, vieleicht kann ich sogar mit fahren am Sonntag Smile

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road05.02.09 04:54
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
geil sind bestimmt viele hot rods am srart Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road05.02.09 11:25
steven
Wohnort:
Berlin
@Re@lity

nicht nur Hot Rod da ist alles
im letzten jahr waren da auch cadillac uns sowas alles

daber das beste war ein Hot Rod der beim gas geben feuer spuckte Smile

sah cool aus
ob es nutzen hatte glaube ich mal nicht Smile



lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road05.02.09 17:15
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
nice ...also isses groesser als finsterwalde ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road06.02.09 10:08
steven
Wohnort:
Berlin
das kann ich dir nicht genau sagen in finsterwalde war ich noch nicht
aber in eberswalde - finow kenne ich halt die leute weil da auch mein tattoowieder und sowas alles immer rumrennt Smile
und da won man menschen kennt macht es doch doppelt so viel spaß oder ?

lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road06.02.09 16:47
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau das stimmt .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de