US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Resunanzendrohre

Olds 442 All-Star03.06.10 08:51
Hi Leute

ich möchte mir neue Endrohre für meinem Olds kaufen...die alten sind alles andere als bling bling.

Was sagt ihr dazu


Verändert sich dabei der Sound und wenn ja ist länger besser? (es gibt 41cm und 61cm) ...kennt ihr ein video (vorher nacher)?

...oder einfach Blenden rauf?


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road03.06.10 12:10
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Frag mal Rodder ich glaubh der hat die bei seinem Bird dran.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rodder All-Star03.06.10 14:50
Rodder
Wohnort:
Berlin
Ich habe die Endrohre bei meinem Firebird verbaut, und bin damit auf jeden Fall zufrieden!
Ob es klanglich einen Unterschied macht, kann ich leider nicht sagen, da ich damals auch gleich den Topf getauscht habe, und er damit sowiso lauter wurde. Aber ich wage mal zu behaupten, dass die Anzeige etwas übertrieben dargestellt ist. Die tun ja grade so, als ob der typische V8 Sound allein von den Endrohren erzeugt wird...Very Happy


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de