US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Restoration eines 1979 camaro

Amibeste01.07.21 01:13
Was würde es kosten ein 1979 camaro umzubauen also Motor, getriebe, Fahrwerk etc. . Und sollte man dann Airbags einbauen ? Würde auf ca. 400ps tunen. Ist ein Traum von mir . Ich bin noch jung .

ChrisD King of the Road01.07.21 12:03
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
deine Frage ist dermaßen unspezifisch, die kann man gar nicht beantworten.
Von welcher Basis auf was umbauen?
Soll der danach noch H-Kennzeichenfähig sein, oder wie willst du den zulassen?

400PS? Wie kommst du auf die Zahl?

Kauf dir erstmal das Auto, lasse ihn zu und fahre, dann kannst du immer noch über Umbauten träumen Wink
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Capri V8 All-Star01.07.21 17:48
'79er Camaro auf 400 PS umbauen mit TÜV, Motor, Getriebe, Achse, Fahrwerk wird so ungefähr 26.871 Euro kosten, plus MwSt., plus Camaro.
Airbags sind ne super Idee, am besten vorne und hinten je drei Stück außen auf die Stoßstange.

Das findest du albern ?
So geht es mir mit der Frage.
Wenn du wirklich Spaß an nem alten Ami hast - was ich gut verstehe - dann schau mal nach was halbwegs solidem, was ins Budget passt. Die Leistung ist da erstmal drittrangig. Zunächst mal muss der Eimer laufen und du solltest lernen, ihn am Laufen zu halten - also entweder selbst schrauben (lernen) oder reichlich was bei Seite liegen haben, um andere dafür zu bezahlen.

Jung sein und Träume haben ist super - Wege zu finden, sie zu verwirklichen ist die Herausforderung.


Aberglaube bringt Unglück !

Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de