US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Restaurierter 73er Plymouth Duster zu verkaufen

Gil Speed Rookie08.01.12 23:21
Gil Speed
WohnortKarte:
Berlin
Tach Gemeinde


War lange nicht mehr hier...sorry.


Habe für meine Z06 einen Plymouth Duster für 25000 € in Zahlung genommen und möchte ihn nun auch nach Klärung verschiedenster Unstimmigkeiten mit neuen H- Papieren wieder weitergeben.

Das Auto wurde für rund 37000 € restauriert. Dennoch bin ich nur neue Autos gewohnt und sehe daher noch einige Restarbeiten. Innen ist er perfekt und sehr schön. Von Aussen wirkt er ebenfalls sehr gut.

Der Motor ist ein 360er mit Mopar Veredelung und einer besonderen Zündanlage. (mir trotzdem deutlich zu lahm)

Ich habe das Auto zwar für 25000 € gekauft, würde es aber aufgrund einiger Mängel für 20000 € wieder hergeben. Laut Vorbesitzer und anderer Schrauber ist das alles kein Problem...aber ich kann nicht schrauben und müsste den Wagen wegbringen...

Eine Corvette würde ich in Zahlung nehmen und bis zur Auslieferung der neuen C7 auch behalten.

Hier ein paar Bilder.











Da ich hier nicht so oft reinschaue, bitte ich darum, dass ihr mich bei Interesse direkt anruft. 0173-7667070

Auto steht abgemeldet in Berlin Lichtenrade. Natürlich fahrbereit. (springt sofort an)

Danke Euch.
Gil



Gil Speed Rookie25.01.12 02:22
Gil Speed
Wohnort:
Berlin
Tach nochmal

Habe gerade ein super Angebot für eine Corvette...daher würde ich jedem Käufer meines Dusters nochmals entgegen kommen.

Wenn also jemand ein schönes Auto haben möchte, in das schon Unsummen vernichtet wurden, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Über den Winter die Restarbeiten ausführen und ab nächsten Frühjahr einfach nur noch genießen.

0173-7667070

Danke.

Gruß. Gil




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de