US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Reparaturbleche Buick

mhoffy Rookie06.01.11 14:27
mhoffy
WohnortKarte:
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Hallo liebe US-Car Gemeinde,

ich suche für meinen Buick Skylark Bj.91 Reparaturbleche.
Weiss einer wo ich die Bleche beziehen kann oder
ob sowas überhaubt nach gebaut wurde?

Besten Dank

Viele Grüsse
Hoffy



1991 Buick Skylark Gran Sport
3,3l V6

mhoffy Rookie07.03.11 16:44
mhoffy
Wohnort:
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Mittler Weile habe ich mir meine Rep-bleche selber hergestellt.War eine mords Arbeit,aber kann sich sehen lassen.
Jetzt noch verspachteln und lackieren.
Aber was für eine Farbe?
Welche würdet ihr nehmen?



1991 Buick Skylark Gran Sport
3,3l V6

dos canonos All-Star07.03.11 19:57
dos canonos
Wohnort:
OHV
nimm lieber Zinn statt Spachtel, is besser gegen Rost. Wenn du spachtelst mußt, einen Tip! Als erstes Epoxidharz Primer, sehr gut zur Rostvorbeugung, schleifen und dann noch evt füllern, schleifen, UND dann erst spachteln!!! Spachtel hat die dumme Eigenschaft Wasser zu ziehn. Durch das Vorfüllern wird der Spachtel isoliert. Is aber leider auch ein Haufen Arbeit...

viel Erfolg und mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de