US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Reparatur-Hilfe gesucht

Andi.K01.07.11 00:36
Hi Leute,

ich habe hier keinen Bereich gefunden, indem es um reparaturen geht , daher schreibe ich es hier rein.


Ich habe 2 Autos einen 1988 Camaro Z 28 Iroc und einen 1991er Pontiac Firebird.

In meinem Anliegen, geht es um den Firebird.

Es ist mir schon fast peinlich das zu schreiben, aber ich habe eine abgebrochene Zündkerze auf der ( wenn man vor dem Fahrzeug steht ) linken Seite.

Diese ist so abgebrochen, dass kein ( Fleich ) mehr da ist etwas anzusetzten. In den Brennraum, ist jedoch noch nichts eingedrungen.

Ich habe nun angefangen mich daran zu machen den Zylinderkopf abzunehmen. Die Ansaugspinne etc habe ich schon abmontiert.

Nun würde es daran gehen, den Kopf abzunehmen.
nun bin ich mir aber nicht so ganz sicher, wie ich weiter vorgehen muss.
Es sind ja dem augenschein nach noch einige Bauteile mit dem "Block" verbunden Verteiler etc.
Deshalb möchte ich hiermit fragen ob mir da jemand helfen kann, bzw ob es eine Alterbative reparatur Möglichkeit gibt.


Wenn dieses Thema woanders hingehört, verschiebt es bitte dort hin Smile

Mfg Andi

der B King of the Road01.07.11 07:27
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
schau doch mal



FOR SALE

Andi.K01.07.11 13:16
Jupp danke, das hatte ich schon anderweitig gelesen gehabt.

da noch gut Masse vorhanden ist, werde ich einen Schweisser bitten mir eine kleine "Eisenstange" anzuschweissen, wenn ich den Rest der Kerze dann noch immer nicht rausbekomm, werd ich wieder zu Plan A wechseln und den Kopf abnehmen.

Mir geht es da nur drum den Firebird technisch wieder flott zu bekommen, da ich ihn verkaufen werde.
Weil mir mein Camaro da wichtiger ist, das Geld was der Firebird bringt, wandert in den Camaro Smile

Mfg Andi

Ps: danke für die schnelle Antwort


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de