Du bist hier:

Räderfrage

AlexLTD03.08.25 19:21
Guten Abend

Auf meinem LTD sind Cragar-Felgen montiert in 15" hinten und 14" vorne. Die haben auch noch diese Befestigung mit den Langlöchern für verschiedene Lochkreise.
Das trägt mir vermutlich keiner ein.
Nun suche ich Ersatz. Im Blick habe ich Alus vom "Americanwheel". Da gibt es drei Modelle mit Teilegutachten/ABE.
Allerdings haben es mir ander Felgen richtig angetan. Und zwar die "Smoothie" und die "Rally". Jeweil verchromt. Die haben nun wieder keine ABE,was mich zu der Frage führt: Hat die schon jemand mal per Einzelabnahme in seine Papiere bekommen? Chancen?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten

Gruß Alex

elhomer All-Star08.08.25 06:16
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
moin, kennst du schon diesen Anbieter,
hat viele Stahlfelgen, eigentlich müsste der LTD ausgenullt sein , sprich bei der HSN nummer, jedenfalls bei uns wäre es egal welche Stahlfelge ich fahre, hauptsache die eingetragene Reifengröße ist drauf. wenn du ganz auf 15zoll willst also vorne auch muss das natürlich eingetragen werden, vielleicht kann auch der Besitzer von helfen, mehr als anrufen und fragen kann man nicht. und ja es wird immer schwieriger Mad Mad Mad Mad Mad

Fahrzeuge von elhomer:
1979 Chevrolet Camaro
AlexLTD09.08.25 19:36
elhomer hat Folgendes geschrieben:
moin, kennst du schon diesen Anbieter,
hat viele Stahlfelgen, eigentlich müsste der LTD ausgenullt sein , sprich bei der HSN nummer, jedenfalls bei uns wäre es egal welche Stahlfelge ich fahre, hauptsache die eingetragene Reifengröße ist drauf. wenn du ganz auf 15zoll willst also vorne auch muss das natürlich eingetragen werden, vielleicht kann auch der Besitzer von helfen, mehr als anrufen und fragen kann man nicht. und ja es wird immer schwieriger Mad Mad Mad Mad Mad

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war Gestern in der ansässigen US-Car-Werkstatt. Ich denke es wird alles gut Wink
Danke nochmals. Das kann geschlossen werden.

Neue Antwort erstellen