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Rad kombination- passt das zusammen?
Wohnort:
Sinsheim
Sinsheim
Frage an die Experten:
Ich habe im Summit Shop meine Wunschfelge, für'n Caprice gefunden.
Kenn mich aber mit den Werten/Zahlen nicht sonderlich gut aus.
Was ich weiss, ich will 15x8 und 15x10 fahren.
Jetzt zu den Teilen:
diese:
und diese hier:
Passt das als Radkombination.
Meine Backspacing, Offset usw....
Ich habe im Summit Shop meine Wunschfelge, für'n Caprice gefunden.
Kenn mich aber mit den Werten/Zahlen nicht sonderlich gut aus.
Was ich weiss, ich will 15x8 und 15x10 fahren.
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Passt das als Radkombination.
Meine Backspacing, Offset usw....
Gruß
Mike
Unser Fuhrpark:
- Dodge Durango
- Dodge B250 Projekt
- Chevy Caprice Projekt
Mike
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Wohnort:
Hennef
Hennef
hi
das sind coole felgen,aber das wird sehr knapp,ich glaube nicht das das hinten in einen caprice ohne hi jackers passt, 4,5zoll backspace ist gut geht schön nach innen an den rahmen,aber wenn dann nur ein finger breit zum rahmen übrig bleibt,wirds schwierig, der wagen soll ja noch einfedern können, vorne wird sie zu breit sein,wird definitv schleifen,beim einlenken,besser wäre die 7x15,sollte der caprice noch tiefer werden,wird es nicht klappen, gut das ist meine erfahrung,hatte einen 77 als coupe.klar man kann einen lenkeinschlag einschweissen,aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen,gruß Klaus
das sind coole felgen,aber das wird sehr knapp,ich glaube nicht das das hinten in einen caprice ohne hi jackers passt, 4,5zoll backspace ist gut geht schön nach innen an den rahmen,aber wenn dann nur ein finger breit zum rahmen übrig bleibt,wirds schwierig, der wagen soll ja noch einfedern können, vorne wird sie zu breit sein,wird definitv schleifen,beim einlenken,besser wäre die 7x15,sollte der caprice noch tiefer werden,wird es nicht klappen, gut das ist meine erfahrung,hatte einen 77 als coupe.klar man kann einen lenkeinschlag einschweissen,aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen,gruß Klaus
Wohnort:
Sinsheim
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Ich sollte mich an die 8er und 10er Kombi halten.
Das habe ich bereits so im Schein eingetragen.
Da hätte mein Prüfer ein besseres Gewissen bei
ner Einzeleintragung. Somit weiß er wenigstens das
die Felgen und gewünschte Reifengröße passen....
Der TÜV bei uns ist ziemlich.... was soll ich jetzt sagen...
meist sehr unkooperativ
Da versuche ich meist seinen Wünschen nachzukommen.
Aber theoretisch könnte ich ja, wenn die Felgen zu weit reingehen,
mit Distanzen ausgleichen.
Das habe ich bereits so im Schein eingetragen.
Da hätte mein Prüfer ein besseres Gewissen bei
ner Einzeleintragung. Somit weiß er wenigstens das
die Felgen und gewünschte Reifengröße passen....
Der TÜV bei uns ist ziemlich.... was soll ich jetzt sagen...
meist sehr unkooperativ
Da versuche ich meist seinen Wünschen nachzukommen.
Aber theoretisch könnte ich ja, wenn die Felgen zu weit reingehen,
mit Distanzen ausgleichen.
Gruß
Mike
Unser Fuhrpark:
- Dodge Durango
- Dodge B250 Projekt
- Chevy Caprice Projekt
Mike
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Hennef
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Sinsheim
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Manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich habe Foose Felgen in 18" zu einem guten Kurs bekommen.
Jetzt zu meinem Problem:
Die Felgen haben eine Nabenbohrung von ca. 71mm
Sollte eigentlich passen, da die vorher auch schon auf nem Chevy aus dem Baujahr waren.
Meine Nabe am Fahrzeug hat 82mm???
Chevys haben doch alle, in den älteren Baujahren, um die 70mm.
Oder gabs da ne andere Größe zwischendrin?
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch.
Nabenadapter drehen geht schon aber ich will mir das Gezanke mit TÜV sparen.
(Ich habe nen Caprice 89MJ)
Ich habe Foose Felgen in 18" zu einem guten Kurs bekommen.
Jetzt zu meinem Problem:
Die Felgen haben eine Nabenbohrung von ca. 71mm
Sollte eigentlich passen, da die vorher auch schon auf nem Chevy aus dem Baujahr waren.
Meine Nabe am Fahrzeug hat 82mm???
Chevys haben doch alle, in den älteren Baujahren, um die 70mm.
Oder gabs da ne andere Größe zwischendrin?
Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch.
Nabenadapter drehen geht schon aber ich will mir das Gezanke mit TÜV sparen.
(Ich habe nen Caprice 89MJ)
Gruß
Mike
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- Chevy Caprice Projekt
Mike
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