US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Problem Rückfahrleuchte

Chevy Stefan21.03.23 12:51
Wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beiChevrolet Silverado 1500 mit Automatikgetriebe

ChrisD King of the Road22.03.23 07:30
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi, der sitzt seitlich am Getriebe.
Nicht dein Auto, aber wahrscheinlich das gleiche Getriebe:


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chevy Stefan22.03.23 10:55
Auf der linken Seite aussen ist ener glaube ich ziemlich unten,weil weiter hinten oben am Getriebe dürfte der Druckschalter sein,jemand in einem anderen Forum hatte geschrieben es würde nur über ein Relais geschaltet am gangwählhebel an der Lenksäule,aber da hab ich nicht wirklich was gefunden
wo bekomme ich den Schalter weil bei Rockauto.com haben sie nur den für das Schaltgetriebe

ChrisD King of the Road22.03.23 11:19
Wohnort:
Rhein Main
Ich kann ja nur raten um was für ein Baujahr es geht, aber hier wird auch der Schalter (unten, ein Kombi-Schalter „ Parking/Neutral Position and Backup Lamp Switch“) angeboten:



Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chevy Stefan24.03.23 09:43
Baujahr 2011 ist er ,das Problem ist dass am Armaturenbrett alles angezeigt wird Die Rückfahrsensoren Pipsen die Kammera geht auch nur der Rückfahrscheinwerfer geht nicht,der wurde umgebaut beim import von der Firma als Neuwagen weil er mit roten Blinkern kam,es war ein draht abgebrochen den hab ich gemacht aber es geht Trtzdem das Licht nicht

ChrisD King of the Road24.03.23 10:23
Wohnort:
Rhein Main
Okay, dann wird es nicht der Schalter sein, sondern vermutlich eher ein weiterer Kabelbruch.
Wenn du nach „ chevy silverado 2011 wiring diagram“ googelst kommt einiges, wo du vielleicht was Passendes findest. (z.B. GM Upfitter Wink )
Ansonsten schau mal, ob du eine Originale Reparaturanleitung oder von Chilton oder Haynes findest, wo die Schaltpläne drin sind.
Z.B. diese Bücher:




Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chevy Stefan24.03.23 11:15
Hatte ich mir schon bestellt ein Werkstatthandbuch mit Schaltplänen und Im Computer hatte es auch angezeigt als Fehlermeldung Stromunterbrechung ,Hatte mir ein bekannter ausgelesen aber er konnte ihn glaub ich nicht richtig löschen,ich versuchs mal mit Batterie abklemmen,wenn ich alle Kabel zusammen hab Vielleicht gehts dann wieder.
Danke dir nochmal für deine Mühe und Antworten

TheBMW All-Star27.03.23 08:43
Wohnort:
Freising
Woher kommst du?

Ein guter KFZler sollte dir den Fehler rausmessen können. Ist aufwändig und die Fehlersuche kann teuer werden, aber es ist möglich.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de