US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Problem nun bin ich hier!

Chrysler Vision12.04.11 16:03
Hallo ich fahre einen bj 94 Chrysler Vsion und durch ein Problem welches ich alleine nicht gelöst bekomme habt ihr nun einen Hessen Boy im Forum. Very Happy Very Happy

Ich bin ein America Fan und dadurch auch ein Fan der Autos die von da kommen,am liebsten die Oldies aber sowas kann man sich ja icht leisten. Very Happy

Gruß

Earl Grey 32V All-Star12.04.11 17:28
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
Hallo aus dem Süden und willkommen im Forum!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Rocket King of the Road12.04.11 18:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
na dann mal Willkommen Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Nessa07 Rookie12.04.11 18:38
Wohnort:
nahe Hannover
Willkommen!

Wir haben auch ein Vision, sehr schönes Auto Smile


mein Schätzchen Smile ein 91er Chevrolet Cavalier!


Chrysler Vision14.04.11 09:28
Erst einmal Herzlichen dank für das Willkommen,ja es ist ein sehr schönes Auto wenn man dann noch die Probleme die es macht beseitigen könnte wäre es der Hammer.

Nessa07 hat Folgendes geschrieben:
Willkommen!

Wir haben auch ein Vision, sehr schönes Auto Smile
Very Happy

Mietz13 All-Star14.04.11 18:22
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Cool, dann bin ich ja nicht mehr der Einzige Hesse hier Very Happy
Herzlich Willkommen!


Praktisch denken, Särge schenken

HD-Torsten All-Star14.04.11 18:29
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL & Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on



dos canonos All-Star14.04.11 18:33
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

steven King of the Road17.04.11 01:22
steven
Wohnort:
Berlin
hi hi auch von meiner seite aus


Gruß Steven




Gazguzzler2011 All-Star17.04.11 17:15
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome in here Smile
Wenn du mit "Oldies kann man sich nicht leisten" nur den Spritverbrauch meinst, kann ich nur sagen mein Alltags-Japaner mit Boxermotor braucht au net weniger als mein Ponti Shocked


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Chrysler Vision17.04.11 18:03
Vielen dank für eure begrüssung!
Ich meine nicht nur den Sprit verbrauch sondern auch die Anschaffung für einen noch im guten zustand,ich habe mal nach einem Chevy Caprice geschaut der sollte 4000 € kosten,für mich leider zuviel.

Gazguzzler2011 All-Star17.04.11 19:29
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Ja da haste Recht und jeder fängt mal klein an Wink
Das wichtigste,als Amiautofan, ist erstmal überhaupt was aus US-Produktion in der Familie egal ob 2,4,6,8,10 Zylinder,Billig,Teuer,
Alltagscruiser oder Custom usw.
Und wie´s halt so ist im Leben, je nach eigenem Bedarf und Möglichkeit versuchen weiter vor zu tasten Cool
Hab mein ´81 Pontiac in sehr mässigem Zustand 2009 zum Schnapperpreis gekauft, über lange Zeit Stück für Stück überarbeitet und nächsten Monat wird er 30 Jahre und kommt mit der günstigen H-Zulassung wieder auf die Straße,denn was fertiges auf einmal kaufen ging au net...und außerdem weiß man so, was man unter der neuen Farbe hat Very Happy

So Keep on cruisin


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

Chrysler Vision17.04.11 19:33
Da gebe ich dir recht und den Anfang habe ich mit meinem Chrysler Vision gemacht, auch wenn er seine keinen Maken hat ich bin begeistert von dem Auto und weis wenn er es mal nicht mehr macht kommt wider ein Ami ins Haus.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de