US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Power Big Meet 2018

El'Tedee Rookie24.01.18 16:34
WohnortKarte:
58300 Wetter /Ruhr
Hallo zusammen....., ich wollte diese Jahr mal mit eigenem US-Car zum Power Big Meet nach Schweden.
Muß ich da was beachten oder irgendwelche Tips damit man sich keinen Wolf sucht ?
Fähre und Hotel sind gebucht.
Gruß Henning


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
MGM-Christian All-Star24.01.18 21:13
Wohnort:
46325 Borken
Es findet ja 2018 erst zum zweiten mal an der neuen Location statt.
Da sind noch nicht viel Erfahrungen gesammelt..
Suchen brauchste da nix.
Nur früh genug am Einlaß sein.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

El'Tedee Rookie28.01.18 01:02
Wohnort:
58300 Wetter /Ruhr
Danke erstmal.
Dann laß ich mich mal überraschen..
Schönes Wochenende


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
Dust1823.03.18 19:43
Dust18
Wohnort:
Zürich
Hallo

darf man fragen was Fähre und Ticket in etwa kosten?

Danke und Gruss aus Zürich



El'Tedee Rookie04.04.18 11:58
Wohnort:
58300 Wetter /Ruhr
Also, wir fahren 2 Personen +Auto von Kiel nach Göteborg für 450€ hin und zurück.
Beim ADAC gebucht.
Gruß Henning


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
El'Tedee Rookie12.06.18 09:36
Wohnort:
58300 Wetter /Ruhr
Tach auch.....
Fährt von euch noch einer nach Lidköping?
Gruß Henning


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
MGM-Christian All-Star12.06.18 19:54
Wohnort:
46325 Borken
Dieses Jahr nicht. Aber ich würde mich über einen ehrlichen Bericht ( mit gaaanz vielen Bildern Embarassed ) wirklich freuen Very Happy


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

El'Tedee Rookie18.06.18 06:45
Wohnort:
58300 Wetter /Ruhr
Ich tuh mein Bestes
Gruß Henning


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen.........

Fahrzeuge von El'Tedee:
1978 Ford Ltd
Marco66 Rookie13.08.18 14:14
Moin zusammen,

ich war dieses Jahr auch in Schweden und war begeistert. Einen ausführlichen Bericht und viele Bilder könnt Ihr Euch auf meiner Seite anschauen - bei Interesse.





Fahrzeuge von Marco66:
1958 Buick Century
f.guertler31.12.18 14:39
Wohnort:
Bad Salzuflen
Also ich kann nur das Summer Meet (ehemals Big Meet in Västeras) empfehlen da es eigentlich das Orginal ist.

Wir wahren 2017 in Lidköping und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da es nach unserer Meinung im allgemeinen teurer war und nicht wirklich Action dabei war (Bournout etc)

2018 waren wir wieder in Västeras und da war alles beim alten proppe voll, Action ohne ende und der Teilemarkt war auch genau so groß wie immer .

Hotels etc kann ich leider nichts zu sagen da wir immer Zelten

Wir werden bei dem Summer Meet bleiben Smile Cool


Fahrzeuge von f.guertler:
1976 Ford F350 SuperCab
MGM-Christian All-Star01.01.19 09:09
Wohnort:
46325 Borken
Danke für die Einschätzung! Da lag ich mit meinem Bauchgefühl ja richtig.
Dann werden wir das auch so machen, wie Ihr.


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de