US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac Trans AM GTA Bj.1990

diso8024.10.21 16:21
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und benötige mal Eure Profi Meinungen.
Ich habe einen Pontiac Trans AM Bj.1990, GTA, V8, 5ltr., ca.60000 milen, Targa Dach. Er steht seit 3 Jahren in der Garage. Kühler müsste erneuert werden und auch sämtliche Flüssigkeiten aufgrund der Standzeit. Bis dahin lief er immer ohne Probleme.
Schönheitsfehler hat er ein paar. Graue Lederausstattung. Der Fahrersitz und Dachhimmel müsste aber mal neu bezogen werden.
Was kann man dafür noch erwarten, da ich den Wagen gerne verkaufen und in liebevolle Hände geben möchte. Seit 2009 in meinem Besitz.
Danke für Eure Hilfe.

diso8024.10.21 16:25




Anbei 2 Bilder von dem Wagen zur Visualisierung


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de