US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac GP 69/70 Rücklicht

Mr.Noog Rookie31.10.13 07:42
WohnortKarte:
Eifel
Hallo,
ich könnte ein neues/gut erhaltenes Rücklichtglas für meinen 69er Grand Prix gebrauchen.


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

der B King of the Road31.10.13 09:57
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Was suchst Du genau? Bilder?

etwa so etwas?




FOR SALE

Tovion Professional31.10.13 13:53
Moin,
anfragen könntest du hier mal Ich weiß natülich nicht, ob die sowas haben - aber mir wurde immer mal gut geholfen..und die Preise passen in der Regel.

Mr.Noog Rookie31.10.13 18:26
Wohnort:
Eifel
genau sowqs suche ich, neu kaufen geht nicht. Die wurden nie reproduziert und es gibt leider nicht viele von den 69/70 Grand Prix.
Ob die 71/72 auch so aussehen weiß ich nicht.

Ich würde auch ein defektes nehmen und aus 2 - 1 machen. rechts und links sind übrigens gleich.

habe erst einmal eins im Netz gefunden. aber für gerissene vom Amerikanischen Schrottplatz waren mir 200 $ zuviel.

aber eventuell weiss jemand, wo ein GP steht, geschlachtet wurde ..oder oder...


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

toronado08.11.13 23:24
Ich hab mal für einen 67er Pontiac Bonneville Station ein fehlendes Rücklichtglas nachgegossen. Uber das Abformen mit Gießharz gibts unzählige Seiten im Netz, muß ich nicht auch erklären. Wichtig ist natürlich, das du die richtige Gießharz-Mischung mit der roten Farbe hinbekommst. Kostet jedenfalls nur einen Bruchteil und wenn´s gut gemacht wird merkt der TÜV nix.

Das nachgemachte Glas ist genau so haltbar wie das Original, darf nur nicht beim Festschrauben zu heftig angezogen werden sonst reissen die Schraublöcher aus.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de