US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

pontiac firebird 1996 trans am stripes

binan Rookie11.12.11 12:47
guten tag Smile ich habe mir für meinen schwarzen pontiac matt schwarze viper streifen machen lassen. find die aber irgendwie zu dünn und unpassend. jetzt habe ich auf einer amerikanischen seite die typischen trans am streifen gesehen die ich gern hätte.

->

leider versendet der hersteller die streifen nicht nach deutschland und nun ist meine frage: hat jemand von euch eine vorlage für diese streifen? ich bin im internet leider nicht weiter fündig geworden.
ein bekannter könnte sie mir dann drucken und das für weit billiger.

dank euch und nen schönen sonntag Smile
korbi

v8 Rüpel All-Star11.12.11 17:24
WohnortKarte:
Raum Rastatt
Hi,
ich bräuchte die Haube dann könnte ich dir auch welche plotten.
Gruß



binan Rookie12.12.11 21:34
das hier wäre die haube:



reicht dir das? oder war das ein scherz mit der haube? *g
lg

v8 Rüpel All-Star13.12.11 07:29
Wohnort:
Raum Rastatt
ich meinte eigentlich um die maße zu nehmen.
gruß



binan Rookie13.12.11 08:36
oh, ja das wird schwierig. aber danke für deine hilfe. lg


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de