US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

ponti mit lkw zullasung und tüv abzugeben baugleich caprice

pontiackorl All-Star19.02.09 18:41
pontiackorl
WohnortKarte:
norddeutschland
Nicht mehr zu verkaufen Nachtrag 25.2.09 ich behalte meinen dampfer! Wink


Zuletzt bearbeitet von pontiackorl am 25.02.09 20:41, insgesamt einmal bearbeitet


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8

Rusty Site Admin19.02.09 20:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
ohje...das ist aber echt schade das du dich so schnell wieder von deinem pontiac trennen willst! Rolling Eyes
ich hoffe der kommt in gute hände und muss nicht als ersatzteilspender herhalten!
hoffe du bleibst den amis trotzdem treu ExclamationExclamationExclamation


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road19.02.09 23:52
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Mh ist alles etwas kacke gelaufen mit dein Pontiac.
Aber manchmal muss man eben den Mut zusammen nehmen und sich trennen. Ich finde deine Stellungsnahme lobenswert. Du hast es immerhin versucht, und 600€ ist schon hart an der Grenze von den ganzen Investitionen, irgendwann will man ja auch mal fahren ohne das wieder was ist. Ich hoffe aber das das dich nicht abschreck was neues an zu fangen. Machmal muss man einfach etwas mehr Geld auf dem Tisch legen um auch was gutes zu bekommen, sonst zahl man hinterher immer noch drauf. Im diesem Sinne, wünsch ich dir viel glück bei deinem zukünftigen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road20.02.09 03:49
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Kann mich meinen vor rednern nur anschliessen ....manchmal laeuft es eben nich wie man denkt es wuerde laufen ...ich hoffe aber du bleibst den ami's treu Exclamation


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


pontiackorl All-Star20.02.09 10:01
pontiackorl
Wohnort:
norddeutschland
Danke für die teilhabe Jungs, ja alles blöde gelaufen mit den Eimer ,andererseits was soll jetzt noch kaputt gehen ist schon alles neu. ich hatte den ponti damals blind gekauft keine probefahrt gemacht und ihn mir bringen lassen. total bescheuert. sonst suche ich meine Autos immer so aus: entweder super Technik oder super optischer Zustand innen wie außen., aber wenn man Technik und Optik revidieren muss geht das mal garnicht bzw ganz schön in den Geldbeutel und es nimmt kein ende., ich habe mich entschlossen ihn zu verkaufen und mir ein besseres Projekt zu zulegen eines wo es sich auch lohnt so viel Geld zu investieren Camaro,k30 egal Hauptsache keine Verbbastelte Kiste mehr., ich muss aber sagen das die Resonanz der Leute die mich gesehen ,gehört und angesprochen haben sehr positiv war. ...alle haben geguckt und sich mit mir gefreut : tja nen Ami ist schon ne Harley unter den Auto´s meiner allerdings eher ne alte Horex mit Harley Zubehör. ich melde mich zwischenzeitlich ob und wann ich was neues habe. gruß korl. Confused


86er Pontiac Parisienne 5.0 V8


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de