US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pinball Sammler wünscht sich nun ein US Car ca 50-60ger

Pinball Mario16.06.21 06:42
Hallo liebe US Car Fans
Ich bin ein Münsterländer im besten Alter(57), um sich mit allem unnötigen Zeug zu beschäftigen. Ich sammle und restaurieren seit vielen Jahren Flipperautomaten. Seit 5 Jahren haben Ich mitvein paar Freunden eine öffentliche Piinball Location im 48599 Gronau.

evt ja auch mal ein interessantes Ausflugsziel für den einen oder anderen von Euch.
Nun überlege ich mir, mittelfristig ein US Klassiker zu zulegen. Hier bin ich aber noch ein sogenanntes greenhorn und möchte das Forum nutzen um erst einmal von Euren Erfahrungen lernen. Mir gefallen besonders die Baujahre ab Mitte der 50ger Jahre. Über EK habe ich zu Beginn einfach nur mal rum gestöbert um mal zu schauen was es da schönes gibt und wo die Preis Reise hingeht.
Favoriten habe ich keine, aber die Buicks sind schon echt chick..
Nun denn dann werde ich mich hier mal einlesen und bestimmt auch mal auf das ein oder andere Treffen aufschlagen..
Es grüßt Euch Mario aus Gronau, Münsterland

ChrisD King of the Road17.06.21 20:41
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi Mario,
Willkommen hier!
Da hast du ja ein interessantes Hobby, mit den Flipperautomaten und toll, dass ihr gleich noch ne Bar dazu aufgemacht habt!
Leider nicht ganz meine Ecke, aber vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Ecke.

Zu 50er/60er US Cars kann ich nichts beitragen.

Grüße
Chris

Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
clb79 All-Star20.06.21 17:43
Vor allen Dingen solltest Du darauf achten das das Fahrzeug Deiner Wahl komplett ist. Das heißt, das alle Ausstattungs-, Zierteile und Lampen vorhanden sind. Die Technik ist recht simpel, und Teile dafür sind leichter zu bekommen als für das was ich vorher zur Beachtung anriet. Auch würde ich mir innerhalb dieser sowieso schon recht selten zu erhaltenen Jahrgänge ein Auto heraussuchen welches damals in "Massen" produziert wurde.

dodgenitrofans King of the Road01.07.21 20:19
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen