US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pfingsten in Mayen / Mendig

Mr.Noog Rookie31.05.14 18:21
WohnortKarte:
Eifel
Dieses Jahr findet an Pfingsten wieder das Treffen vom Outcast Club statt. Aber nicht wie in den letzten Jahren in Mendig, sondern in Mayen, Polcher Strasse auf dem Viehmarktplatz!!

Unverständlicherweise gibt es dann zeitgleich ein zweites Treffen an dem alten Ort in Mendig am Flughafen - wohl von einem ehemaligen Mitglied als Gegentreffen organisiert.
Ich kann solchen Schwachsinn nicht nachvollziehen, denn 2Treffen im Abstand von 8km zeitgleich sorgen nur dafür, das beide Treffen drunter leiden, denn die Gesamtzahl der Fahrzeuge teilt sich auf.

Da ich genau in der Mitte wohne, werde ich mir beide mal anschauen und mich dort länger aufhalten, wo mehr los ist.

Ich gehöre persönlich keinem Club an und will nur auf die Treffen hinweisen.

Eventuell sehe ich ja paar von euch!


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

Mr.Noog Rookie07.06.14 17:39
Wohnort:
Eifel
Treffen sind wie erwarten - streiten sich zwei - leiden die Dritten!

Es ist auf beiden Treffen relativ wenig los. Zwei riesige Areale, wo man wenige Autos präsentiert.
Ist halt so, selber schuld. Brütend heiss ist es , aber das freut ja das Volk,. auch wenn man ein wenig Schatten suchen geht. Beide Treffen kosten 25€ fürs Wochenende und somit habe ich mich für ein Treffen entschieden, und bei dem anderen ausserhalb geparkt und mir nur die Fahrzeuge angesehen. Denn man kann ja von keinem erwarten, daß er 50€ bezahlt, nur weil die sich rumzoffen.


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

elhomer All-Star08.06.14 19:03
elhomer
Wohnort:
Hennef
hi
sind heute beim Hotte gewesen, mann ich kenn die alle schon so lange und immer wieder dieser sche.... Streit, wenn die so weiter machen ist bald schluss mit den Treffen, und dann fahren doch alle wieder nach Holland onder sonstwo, ok fürs wetter kann keiner was, aber man hatte die möglichkeit sich abzukühlen, ich habs getan,oh es gab auch kleines Pokälchen für eine ratte, ok sachte ich zu Hotte, habe zwar keine ratte, aber gefreut habe ich mich trotzdem,mein Chefmechaniker hat seinen ersten pokal in der Scene mit seiner 62er Nova abgeräumt, prima, trotz des heissem wetters ist alles heil geblieben
gruß klaus

Mr.Noog Rookie08.06.14 21:53
Wohnort:
Eifel
euch war der 62er Nova?…dir der rote Pickup?…dann haben wir uns unterhalten heute….ich war der Lange mit dem "Nascar" GrandPrix.


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen

elhomer All-Star09.06.14 10:45
elhomer
Wohnort:
Hennef
hallo Mr.Noog
nett dich kennen gelernt zu haben, von wo kommst Du? am 15.06. ist wieder Cruisin Cologne, diesmal in Gummersbach, da hat ein wenig mehr Zeit zum reden
gruß Klaus

Mr.Noog Rookie09.06.14 16:00
Wohnort:
Eifel
Ich bin hier aus der Mayener Gegend. Beim Cousin Cologne war ich auch schon mal, aber 15ter geht nicht, da bin ich in Le Mans beim 24hRennen . Eventuell später im Jahr mal wieder.


...wenn's nicht rockt, ... kannst Du's vergessen


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de