US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Originale Ford Stahlfelgen mit Weißwandreifen !

Olds CC Rookie03.11.10 20:01
Olds CC
WohnortKarte:
Schwerin MV
Moin Moin, ich bin neu hier im Forum und habe gesehen das man hier US Teile anbieten kann. Falls es jemanden interessiert, habe ich aufgrund eines falsch angenommenden Lochkreises 4 originale Stahlfelgen von Ford in 14" mit guten gebrauchten Weißwandreifen abzugeben Preis VB Gruß Christoph




Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!

techservice Rookie04.11.10 01:48
techservice
Hallo, ich wüsste noch wo du die kostenlos inserieren kannst


Arrow

Olds CC Rookie04.11.10 10:46
Olds CC
Wohnort:
Schwerin MV
Danke für den Tip Wink


Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!

franking Rookie04.11.10 12:51
franking
hi, gib mal nen lochkreis, und was du haben möchtest???

Olds CC Rookie04.11.10 13:48
Olds CC
Wohnort:
Schwerin MV
Der Lochkreis der Felgen ist 5*4.5 also ich habe sie für 400 gekauft der Preis ist auch gerechtfertigt, denn Weißwandreifen sind Schweine teuer. Das Profil reicht locker noch für drei Sommer und originale Stahlfelgen zu finden ist auch nicht so einfach ich habe später nochmal bei Opel gefragt ob sie mir Stahlfelgen über GM Germany besorgen können in 15" da diese ja leider nicht passten... halt dich fest 200€ pro Felge ohne alles und 6 Wochen Wartezeit. Da habe ich mir lieber Cragar Steelis besorgt in 15" da passen meine Radkappen auch drauf Wink fällt garnicht auf und die waren wesentlich billiger. hier nochmal die Profiltiefe




Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!

Mietz13 All-Star04.11.10 20:38
Mietz13
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Schade dass die nicht auf meinen Volvo passen! Hab nen scheiss Lochkreis..^^


Praktisch denken, Särge schenken

Olds CC Rookie09.11.10 15:32
Olds CC
Wohnort:
Schwerin MV
Die Felgen sind noch zu haben...


Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!

Olds CC Rookie12.11.10 16:02
Olds CC
Wohnort:
Schwerin MV
Denn muss ich es wohl ein wenig schmackhafter gestalten neuer Preis 300,-


Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum !!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de