US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Original GM Zündschlüssel mit Transponder ?

Schindy All-Star26.07.22 10:45
Hallo zusammen.
Könnt ihr mir sagen wo man Original Zündschlüssel mit Transponder bekommt. Ich hab nur noch einen Zündschlüssel für meinen 03er Yukon und der ist schon am Kunstoff gebrochen so das die Fernbedienung auch nicht mehr Sicher hält.
Ich hab zwar ein neues Alternatives Zündschloss mit 2 Passenden Schlüssel von Rockauto, aber nicht Original und ohne Transponder.
Ich könnte die Bekannte Methode nehmen, den Original Schlüssel in die Lenkradverkleidung oder Steuergerät Umprogrammieren lassen usw - wollte aber erst mal versuchen einen Originalen Schlüssel mit Transponder zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Danke....
Grüße Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de