US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Oldtimertreffen Frohnau

Olds 442 All-Star19.06.10 19:09
Hi Leute, ich war heute mit meiner Family in Fronau (Ludolfingerplatz und Zeltingerplatz) da finden zur Zeit (19/20.06.2010 also heute und morgen) Veranstaltungen statt.... Ausstellungen,Buden,Verkaufsstände,essen & trinken, Spiele für groß und klein und eine Oldtimerausstellung.

Da es von mir zuhause 5min weg ist komme ich morgen auch mit dem Olds da hin...ab 10Uhr gehts wieder los...

Heute waren schöne Oldis und us cars da...mal schauen was morgen so los ist!?

Oldtimerbesitzer können mit ihren Schlitten in die Abgesperrte Straße( Welfenallee
13465 Berlin)
reinfahren und parken...


...na dann vieleicht bis morgen...


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star20.06.10 09:26
Ok, für mich hat es sich für heute erledigt!

Mein Olds bremst nicht richtig...wenn ich voll drauftrete tut sich fast garnichts...nur wenn ich mit dem Bremspedal mehrmals pumpe kommt er zum stehen.... Mad

Der Wagen verliehrt wohl Bremsflüssigkeit...also für heute ist erstmal feierabend, komme leider nicht zum Treffen....


Cadillac STS 3.6 V6

Rusty Site Admin20.06.10 11:38
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hm....das ist ja ärgerlich! Confused hoffe du kriegst das bald wieder in ordnung mit deinem olds.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star21.06.10 08:39
Ein neuer Hauptbremszylinder muss her...schon bestellt!

Alleine einbauen müsste ich hinkriegen!


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road21.06.10 11:11
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Woher weist du das das der Haubtbremszyliner ist.
Ich hab so ein ähnliches problem.
Bei mir bremst er nur schwer wenn er rollt, bei der fahrt ist alles top.
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star21.06.10 12:01



Cadillac STS 3.6 V6


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de